Beiträge von michaseid

    computerbild und autobild


    hallo,
    ist es eigentlich richtig, dass man mit dem BildMobil Tarif auch kostenlos auf mobil.computerbild.de und mobil.autobild.de surfen kann??
    Stimmen die Adressen von mir oder muß man da was mit "wap" eingeben, kenne mich da nicht so aus.
    Danke michaseid

    o2 Loop


    innocent
    Danke für die schnelle Antwort. Hast wohl recht, stimmt wohl doch. Hatte ja auch schon im Board gesucht, den Beitrag den du verlinkst hatte ich auch schon gelesen. Trotzdem erschien mir das komisch. Aber es wird schon richtig sein. Eigentlich brauche ich es sowieso nicht, habe PC, Notebook und Flatrate,
    es ging mir mehr ums Prinzip.
    Spiele jetzt mit dem Gedanken mir den Bild Prepaid Tarif zu holen, da kann ich wenigstens auf deren Seite etwas rumsurfen- ohne Kosten- wenn es stimmt. Vielleicht samstags die Bundesligaergebnisse sehen von der Arbeit aus. :D
    Werde mich mal über den Tarif schlau machen.
    Gruß
    michaseid

    hallo,
    habe o2 Loop Prepaid Tarif, SMG F480 Handy ohne Sim Lock.
    Tarif zum kurzen surfen sollte 10 cent pro 10 kbits sein (glaube ich)
    Jedenfalls habe ich mir per SMS die Warp Einstellungen von o2 aufs handy schicken lassen. Dann ganz kurz nur einmal eingewählt (Erdkugel angeklickt, Startseite aufgerufen. Keine weiteren links angeklickt, nichts. Sofort wieder raus. Vorher und nachher Kontostand gecheckt. Es fehlten fast 80 Cent.
    Kann das stimmen?? oder stimmt da mit den Einstellungen etwas nicht??
    Gruß


    michaseid

    Akkkuabdeckungs Problem


    @all
    hallo, bin neu hier, habe mal ne vielleicht blöde Frage. mein Problem ist- ich bekomme die Akkuabdeckung nicht auf-SGH F480.
    Normaler Auslieferungszustand ist glaube ich so, daß die Abdeckung ab ist- damit SIM Karte und Akku eingelegt werden. So sieht man es auch wenn man auf YouTube mal nach SGH F480 sucht.
    Bei mir war erstens auf einer Seite der Verpackung das Siegel durch, habe ich aber erst zuhause gesehen, und zweitens die Abdeckung drauf- aber so verklemmt, verkanntet, verklebt, was weiß ich, jedenfalls haben inzwischen einige Leute versucht sie zu entfernen- ohne Erfolg.
    Gehe heute nochmal in den Laden, sollen die mal ihr Glück versuchen.
    Kennt sich jemand aus: Wenn da echt die Abdeckung nicht auf geht, kann ich auf ein neues Gerät bestehen, oder können die sagen: Schicken wir ein, wird repariert??
    Kann mir da vielleicht jemand etwas zu sagen??
    Vielen Dank


    michaseid