edit
Sorry, aber wenn du Werbung für deine Projekte machen möchtest, solltest du einen anderen Weg wählen, als diese Form des Forenspams.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit
Sorry, aber wenn du Werbung für deine Projekte machen möchtest, solltest du einen anderen Weg wählen, als diese Form des Forenspams.
Re: Re: Cyberlink PowerDirector 7 Ultra kostenlos bei Softwareload
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
gibts den gutscheincode auch oder ist das nur ein hinweis?
Der Code: PCWeltVorteile09
Müsste hier auch irgendwo stehen.
Ich weiß nicht, ob hier eine Diskussion erlaubt ist, aber zu deiner Frage:
Der Macher der Krokofarm hat extrem, wirklich extrem viel Traffic. Die Schnäppchenjäger teilen es ihm mit, das sieht du meist am ersten Kommentar, in dem sich der Macher der Seite bei dem User bedankt, der ihm den Tipp gegeben hat. Der Macher hat wirklich alles richtig gemacht - absolute Goldgrube das Teil - sei ihm gegönnt. Ansonsten: Nicht selten sind Angebote hier im Forum Stunden vor der Krokofarm online - der Krokomeister ist hier aber auch Mitglied und hat diesen Thread sicherlich abonniert.
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ich bräuchte noch einen DHL Paket Code...
ADQR5SX8
AE448M88
AF5AEAW2
BS59PTGQ
BSGLBWZN
BSMFQTPM
BSN5647L
BUDXBMSF
BUEVRTDN
BULUC7YC
langly
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Der "Mein Score" Balken hat eine andere Farbe. ...
Ja, dann hat sich der Score geändert. Der wird ja nur alle drei oder vier Monate aktualisiert, meiner hat sich auch vor zwei Tagen geändert. Warum er sich geändert hat, ist leider nicht immer ersichtlich. Anfragen anderer Unternehmen können den Score auch drücken. Mein Score hat sich in den letzten 6 Monaten um mehrere Prozentpunkte verschlechtert, ohne dass ich einen Vertrag mit Schufa-Klausel abgeschlossen habe bzw. mir in irgendeiner Weise etwas zu Schulden kommen lassen habe.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich habe diesen Update-Service von meine-schufa.de gebucht und habe nun eine Nachricht bekommen, dass sich was geändert hat.
Kann man irgendwo erkennen, WAS sich geändert hat? ...
Ja, wenn du auf die Gesamtansicht der Daten gehst, ist der Abschnitt, in der es eine Änderung gab, farblich markiert (wenn ich mich recht erinnere, ist nur der Abschnitt bzw. die Kategorie farblich hervorgehoben, nicht der Eintrag selbst). Falls das bei dir nicht der Fall sein soll, würde ich auch darauf tippen, dass ein Eintrag entfernt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Bei Verträgen (Handy, Bank etc.) gebe ich steht nur den 1. Vornamen + letzten Nachnamen an, ohne Probleme. Wird dass dann trotzdem alles unter meinerSchufa angezeigt?
Dann würde ich der Datenkrake Schufa nicht mehr Informationen geben, du willst ja nur Einsicht in deine Daten. Wird problemlos klappen. Sobald die Schufa aber (aus Vertägen etc.) mitbekommt, dass dein Name nicht vollständig in deren Datenbank angeben wurde, werden sie es einfach aktualisieren. So tauchte mein zweiter Vorname auch erst nach x Jahren bei der Schufa auf, nachdem sie ihn von einem Postident-Verfahren (Kontoeröffnung) in Erfahrung bringen konnten. Freiwillig würde ich dem Verein keine zusätzliches Infos geben.
Zitat..von twkberlin1
Was bedeutet eigentlich der Updateservice ?
D.h. du wirst per E-Mail und/oder SMS über Änderungen deiner Schufa-Daten informiert. Wenn sich nur der Score ändert, wirst du ebenfalls informiert. Aus den Mitteilungen geht allerdings nicht hervor, welche Einträge sich geändert haben (Datenschutz), hierzu muss man sich dann einloggen.