Beiträge von meiersn

Hallo zusammen!

Ich steh vor ner schwierigen Entscheidung:
    Soll ich mir das Acer 636LC (ca. 2200€)
    leider funzt der Link zu Acer ned: Deshalb so:

CPU: Mobile Intel® Pentium® 4 - M Prozessor mit 2,0 Ghz
    Display, Auflösung, Farben: 15,0" SXGA+ mit 16,7 Mio.
    RAM (max.): 512MB (max.1024MB) PC-266 DDR SD-RAM
    Festplatte: 30 GB in Wechselrahmen mit DASP-Schutz
    Optisches Laufwerk: Hot-swappable 8x/24x DVD/8x/8x/24x CD-RW Combo-Laufwerk

Sicherheit: Interner Chipkartenleser + Sicherheitspaket; DASP
    Grafikkarte: nVidia® Geforce2® Go 100 mit 32 MB DDR VRAM
    Kommunikation: 56K (MiniPCI) und 10/100 LAN on Board
    Sound: PCI 3D Soundsystem, zwei Stereo-Lautsprecher
    Schnittstellen: CardBusTypII/1394/ IrDA/sVideo/2xUSB/P/SmartCard
    Akku (ca. Laufzeit): 3,5 Stunden
    Betriebssystem: Windows XP Professional/Windows 2000
    Gewicht/Maße (B x H x T): 14,1" = 2,58 kg
    Sonstiges: EasyPort-Schnittstelle für EasyPort Docker, Flexibler Einschubschacht "Acer MediaBay", 400MHz Front Side Bus; Keine serielle/parallele Replikator Kabel!

oder das HP Pavillion Ze4294 (ca. 1900€) Info hier
    kaufen.
    Beide sind technisch (P4-M, 512RAM) fast gleich, HP hat sogar ein wenig mehr (WLAN..).
    Aber: Acer hat ne Grafik ohne shared Memory (GeForce Go, 32MB), HP mit shared (ATI Radeon, 64MB)!
    Meine Frage: Was ist besser?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße
    MM

Hmm, ist echt ne bißl komische Sache. Hab dem Anbieter mal ne E-mail geschickt und gefragt, warum die Auktion so plötzlich verschwunden ist.
    Mal schaun ob was kommt....
    Da bleibt erstmal nur weiterträumen :rolleyes:
    ... oder weiß einer von euch noch ne Möglichkeit ein USA-Notebook zu importieren?

Viele Grüße

MM

Hallo zusammen!

Ich habe ein VAIO-Problem: Ein neues Book muß her und bei Ebay bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

VAIO GRX690

Okay, bevor jetzt jeder losschimpft, von wegen Abzocke: Is mir auch klar, daß da irgendein Haken dran sein muß, eigentlich:

Hab mir auch schon einige Gedanken gemacht und folgende Nachteile sind mir schon aufgefallen:

* Gerät ist ein US-Gerät und demenstprechend (Tastatur, Strom, etc) auf den US-Markt ausgelegt
    * Verkäufer ist in den USA; das Book soll aus Italien kommen: Ich habe den Verkäufer auch schon angeschrieben: Hat sehr schnell geantwortet, und wirkte nicht "suspekt" - Außerdem hat er eine Menge positver Bewertungen... - und dazu keine zurückgezogenen Gebote, oder ähnliches...

Meine Frage ist jetzt: Wenn das ein Nepp ist: Welcher Art? Und: Hat jemand schon von Fällen gehört, wo einer so eine Nummer abgezogen hat...?

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist daß der Verkäufer den Artikel per Sofortkauf verkauft, und die Auktion dann irgendwie cancelt: Die Kohle aber einstreicht (weiß auch nicht genau, wie das funzen könnte, kann mir aber einen Betrug nicht anders erklären...)

Naja: Helft mir mal ein wenig...
    Der Gedanke an ein so tolles Gerät für DEN Preis macht mich mehr heiß als stutzig... (Wen nicht...)

Viele Grüße
    MM

Hi Leute,

als alter (meist passiver) HKler, weib ich dass nur ihr mir helfen könnt :D
    Ich möchte mir die Sony DCR PC 120 zulegen und bin in nem Onlineshop auf ein ziemlich günstiges Angeobt gestoßen:
    1099 $ (und z.Z. auch €;))
    ABER, es wird darauf hingewiesen, dass das NTSC-Format benützt wird. Jetzt meine Frage: Kann man die Cam einfach auf das PAL-Format umstellen, oder ist das eine andere Hardware-Version?
    Und, Kann man dann die Menuesprache auch auf Deutsch einstellen? Letzteres wäre aber nicht so wichtig.

Sollte jemand auch noch Erfahrung mit dieser Cam haben, kann er gerne posten ob sich der Kauf lohnt, oder eine andere besser ist.

Danke schonmal!!!

ciao
    Meiersn