Beiträge von meiersn

hi,

das Problem hatte ich gerade. Weder ber Bluetooth (auch nicht über "Datei senden an") noch über Datenkabel mag der PC die Aufnahmen anzeigen. Evtl. liegts daran dass der PC .amr Dateien (so sind die Audioaufnahmen kodiert) nicht akzeptiert.

Hab die Datei nun über die IR-Schnittstelle an den PC geschickt, das ging.
    Fürs Abspielen der Datei hab ich dann Quicktime hergenommen.

hoffe das hilft dir ein wenig...

Grüe
    meiersn

hallo zusammen,

da ich bis März auch in Australien mit Vodafone Prepaid unterwegs war und viele SMS erfolgreich an o2 gesendet hab, glaub ich schon, dass da ein Abkommen besteht. Gekündigt werden's das ja ned haben...

Hatte aber auch hin und wieder Probleme mit "verloren" gegangenen SMS. Allerdings waren bei der Prepaid 500 Free-SMS dabei, da war das ned so schlimm ;-)

@mallekalle: also von optus und telstra weiß ich, dass nie Probleme gab. Vielleicht mag sie ja den Anbieter wechseln. Die hatten beide auch ne bessere Netzabdeckung (insgesamt gesehen! kann lokale Unterschiede geben ;-) meiner Meinung nach.

Grüße
    meiersn

Hi,

hab zur Zeit das selbe Problem. Bin dann mal in einen Shop und dort wurde mir folgendes gesagt: Da ich noch einen weiteren Vertrag bei o2 habe (mit Studenten-Konditionen), ist nun bei meiner Person in der Datenbank die Sonderkondition gespeichert. o2 kann da dann nicht zwischen den Verträgen differenzieren, sondern es erscheinen alle Verträge als Sonderkonditions-Verträge. Allerdings nur bei der Vertragsverlängerung, nicht bei der Abrechnung :-) Da bekomm ich nämlich bei dem o2-online Vetrag keinen Studenten-Rabatt (wäre ja zu schön).

Hoffe geholfen zu haben!

Greetz
    Meiersn

Hallo,

hatte auch erst vor kurzem ne Portierung zu o2:

zu 1. Homezone Nr. bleibt erhalten
    zu 2. Sim-Karte bleibt auch, bekommst keine neue
    zu 3. Die Umschaltung der Nr. erfolgt meinstens nachts und du bleibst bis zur Umstellung unter der alten Nr. erreichbar. Sobald die neue aktiv ist, bekommst du ne SMS (zumindest lief es bei mir so reibungslos ;-)

Viele Grüße
    meiersn

Stimmt. Schön klingen tun die Namen schon.

Na dann lassen wir uns halt mal überraschen, was das für Geräte were. Sobald ich mehr erfahre, geb ich's hier weiter (und wenn der ganze Siemens Geheimdienst hinter mir her ist *g*)

Viele Grüße
    Meiersn

Hallo zusammen,

hatte heut ein Gespräch mit nem Bekannten bei Siemens. Er hat da was von 2 neuen Modellen erzählt, ein "Riva", wohl in der SL-Klasse und ein "Columbia", wohl ein UMTS-Telefon.

Habt ihr da schon mal davon gehört, evtl. auch Details?

Grüße
    Meiersn

Guten Abend zusammen,

ich hab gerade ein wenig mit der SDS und meinem M55 rumgespielt und mir ist folgendes aufgefallen.
    Wenn man im Audio-Menü im Handy die Lautstärke einstellen will, gibt es 4 Stufen (plus lautlos und ansteigend). In der SDS (neueste Version) gibt es hingegen 5 Stufen zum Laustärke einstellen (plus lautlos und ansteigend).
    Wie kann denn das sein?
    Außerdem leuchten die dynamic lights je nachdem für welche Gruppe man sie konfiguriert hat auch auf, aobald man diese bei "Linien" auswählt.
    Muss sagen bin zuerst erschrocken als die Dinger dann auf einmal angingen!

Könnt ihr mir mal den Laustärken-Unterschied erklären?

Grüße und gute nacht
    Michi

Nachtrag:
    Hab grad nochmal überprüft. Die Einstellung wird nicht beim 5. Strich gespeichert, sondern ist beim Neustart der SDS wieder auf Strich 4. hmmm.....

Erstmal danke an alle für die Tipps und Antworten!

Ich hab mich entschieden und werde das Acer nehmen. Hab ein Angebot gefunden wo es 2000€ kostet und das WLAN-Modul auch intergriert ist.
    Wer sich für des Angebot interessiert, dem mail ich gerne die Händler-Daten.

Jetzt hoff ich mal, dass das NB nächste Woche eintrudelt :-)

Viele Grüße
    MM