-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Dann kauf halt noch eine Sim. Der Preis ist für Prepaid und das Telekom-Netz unschlagbar.
Ne, das geht jetzt ums Prinzip. Solche kundenunfreundlichen Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht. Deshalb will ich auch keinen Vertrag, auch wenn es günstiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Du schreibst "Kein E-Plus" - hast du es denn wenigstens mal getestet?
Ich hab z.B. knapp 30 MBit/s im download.
Ja, hab ich getestet, war leider nicht zufrieden.
-
Hatte mir eine PennyMobil-Karte besorgt, die Leute haben mich aber mittlerweile vergrault da keine nachträgliche Rufnummer-Portierung wie bei anderen Anbietern möglich ist. Seh ich einfach nicht ein sowas. Und die Portierungsgebühr wird auch nicht erstattet.
Kauf mir heute ne LidlMobil-Karte, hier wurde ja bestätigt dass man den Daten-Tarif auch auf die Sprach-Sim buchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
- Die "Monats-Daten-Flat" (3 GB) kostet bei Ja!/Penny 14,95 €/30 Kalendertage. Ist allerdings nur im Tarif "Data" buchbar.
Solange ich damit telefonieren kann ist mir das recht.
-
Das nenn mich mal eine schnelle Antwort
Bei Lidl Mobil seh ich die 5GB Option irgendwie nur beim Internet-Stick Tarif, kann man damit auch telefonieren und was kostet das? http://www.lidl.de/de/asset/ot…isliste_Dezember_2013.pdf
-
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, mein bisheriges Datenvolumen wird mir zu klein. Deshalb suche ich:
-2GB oder mehr
-Prepaid oder kurze Laufzeit
-~ 40 Min. Telefon Pro Monat
-Kein E-Plus
Das günstiges was ich gefunden habe ist Penny Mobil,da wäre man bei ~19€ pro Monat für 3GB und D1
Gibt es noch was besseres?
Danke schonmal für eure Hilfe!
-
Danke für den Vorschlag! Da wäre ich wieder bei 18€. Mh.
-
Scheint ja wohl ganz in Ordnung zu sein der Tarif
-
Moin,
bei Netzclub gibt es bis morgen für 10€ im Monat 1GB Daten, 100 Freiminuten und 100 SMS für 10€
https://www.netzclub.net/der-fan-tarif/
Gibt es einen Tarif mit max. 1 Monat Kündigungsfrist der das schlagen kann ?
Für besseres Netz zahl ich gern noch ein paar Euro drauf, bei congstar gibts zB mit der congstar Surf Flat 1000 1 Gb für 13€, da wäre ich aber mit telefonieren ungefähr bei 18€
Mein Verbrauch:
~900MB pro Monat
60 Min
<5 SMS
Nexus 4 und Facebook Fake-Account vorhanden.
Danke für eure Hilfe!
-
@fricola: ich nehm an das thema ist für dich durch, falls nicht sorry fürs hijacken
hat noch jemand eine alternative zu fyve ? ich hätte auch kein problem mit einem vertrag da ich das handy(galaxy nexus) möglichst finanzieren möchte.
wie gesagt mit 500mb, besser 1GB Traffic