Beiträge von TheMachine2k

Das der Bildschirmschoner leuchtet ist doch ganz logisch oder etwa nicht?
    Schließlich handelt es sich um ein OLED-Display, sprich: hier leuchten die Bildpunkte selber (ein verdunkeltes Bild ist also nicht möglich); also entweder Bildschirm an und leuchten ... oder garnix aufm Bildschirm ... dennoch müsste ein eingeschalteter Bildschirm ungefähr so viel Strom verbrauchen, wie ein LCD ohne Hintergrundbeleuchtung ... also stromsparend müsste es dennoch sein ...
    Und jetzt nochmal zu der Bestellfrage: Wo haben die Leute mit Zeemote das N85 gekauft? ... Ich sehe bisher nur als billige Variante die Amazonbestellung (wenn es dann mal da verfügbar ist) ... aber vielleicht isses ja schon irgendwo mit zeemote und "billig" verfügbar ... weiss jmd. was genaueres? (und jetzt bitte nicht wieder mit "schau bei geizhals" antworten; ich würde nicht fragen wenn ich eine persönliche Meinung will) ...
    Greetz

Zitat

Original geschrieben von SprichZuMir
    Wie ist denn jetzt eigentlich der offizielle Termin für den Deutschlandstart?

Also laut Nokia-Shop 31.10. ...

Mich würde mal interessieren wo der/die User aus diesem Forum, welche schon das N85 besitzen (und zwar MIT Zeemote), eben jenes bestellt haben. Denn ich möchte nicht den Fehler wie einige andere hier machen und dann ein N85 ohne Zeemote nach Hause bekommen.

Ciao