hi wird das neue samsung i7110 wlan haben?
für mich sieht es nach einem sehr gelungenen handy aus
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi wird das neue samsung i7110 wlan haben?
für mich sieht es nach einem sehr gelungenen handy aus
lg
hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man geburtstage, die man im telefonbuch gespeichert hat, auch in den kalender übertragen kann?
danke im voraus
grüße
habe heute meins auch endlich bekommen...jetzt bin ich glücklich*gg*
ein bluetooth headset fürs telefonieren im auto
danke für die schnelle aufmerksamkeit :top:
headset
hi,
hat jemand einen headset-tip für mich?welches ist besonders gut im tragekomfort und im klang?
danke schonmal
dankeschön hatte ich aber auch schon
naja jetzt isses weg...und eine neue wartezeit beginnt*seufz*
danke für die schnellen antworten
habe ich auch schon versucht...stimmt mich jetzt aber richtig glücklich, dass ich zumindest net zu blöd bin, des ding zu bedienen*lach*
vielen lieben dank für die schnelle antwort...
lg
hallo joshua,
könntest du bitte ma im fehlerthreat zu diesem handy schauen ob du mir vielleicht( bin erst seit heute reg, daher kann ich noch keine pn schreiben ) bei meinem problem weiterhelfen kannst?wäre sehr nett denn dort is keiner mehr und wenns net geht schicke ichs morgen zurück
danke im vorraus
hat jemand vielleicht doch noch nen tip wegen dem kamera-problem, bevor ich es morgen zurückschicke?bitte um hilfe
echt nervig weil man ja auch echt n haufen scheinchen dafür hinblättert...das ist halt der fluch von geräten die grade erst rauskommen*seufz*
ist echt nervig sowas aber was tut man nicht alles um n bisschen up to date zu sein
aber ich versteh des mit der kamera nicht wirklich. der schieber geht auf aber man sieht nur schwarz...das handy löst sogar aus...echt komisch