-
das hat mir eine mitarbeiterin von o2 gesagt, als ich vor 4 wochen einmal wegen dem htc hd2, dem motorola milestone und eben dem iphone in einem o2 shop war
muss aber auch dazu sagen, dass dies die einzigste quelle ist. wie viel wahrheitsgehalt da dran is kann ich also nicht beurteilen
-
ne so weit ich weiß hat tmobile weitere 4 jahre die exclusivrechte
-
also mir geht des ziemlich aufn senkl, dass man immer erst mit druck ans ziel kommt...
versteh ich echt nicht...
bin auch in der dienstleistungsbranche und wenn ein kunde von mir nett ist, dann liegt mir viel mehr daran ihm alles recht zu machen als anders herum
naja verdrehte welt...
also morgen nochmal versuchern
-
also habe 2mal bei o2 angerufen und jedesmal bekomme ich die auskunft gibts nicht mehr, oder nur für ausgewählte kunden
kann jemand dazu etwas sagen?
-
man muss halt schaun, wie viel der service einem wert is*gg*
-
die garantieabwicklung übernimmt komplett der o2 shop?
das ist natürlich ein vorteil...schade is nur, dass es die erweiterung nicht gibt...
kann man eigentlich auch einen höheren betrag zahlen..finde es nämlich blöd wenn ich das handy auf 2 jahre "finanzieren" soll und nach einem jahr keine garantie mehr habe...
wenn dann sollte die finanzierung nur ein jahr gehen oder gleich einen komplettablösung des Kaufpreises..weiß jemand diesbezüglich etwas?
vielen dank
-
249€ + 24*20€ monatlich, oder?
bietet o2 eine garantieerweiterung?
wie lange is die lieferzeit?
-
Hallo Lexo,
für wie viel möchtet ihr das handy verkaufen??
Suche aktuell nämlich ein Iphone.
lg
-
hi,
ich warte auch schon die ganze zeit bis das i7110 endlich erscheint...
nachdem ich mit dem i8510 innov8 so auf die .... gefallen bin, hoffe ich,dass das 7110 endlich meinen vorstellungen gerecht wird.
nur schade, dass samsung die ankündigung im dezember nicht eingehalten wurde
lg björn
-
frage hat sich erledigt, danke*gg*