modem
Gibt es noch die Möglichkeit die EasyBox gegen 30 Euro zurückzuschicken? Auf der Angebotsseite finde ich keine Info dazu oder habs übersehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
modem
Gibt es noch die Möglichkeit die EasyBox gegen 30 Euro zurückzuschicken? Auf der Angebotsseite finde ich keine Info dazu oder habs übersehen
Die neue Antwort von handyhoch per mail eben:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Aussage von E-Plus ist korrekt, Schüler/Studenten/Azubis haben 50 frei SMS im Monat.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stellen sie bitte endlich auf die mir per Vertrag zugesicherten 8 EURO pro Monat für CODE 25 um. ICH HABE NICHT FÜR 10 EURO IM MONAT UNTERSCHRIEBEN.
Der erste Post hier von handyhoch sagt auch DEUTLICH 8 Euro im Monat für CODE 25 und nicht 10 Euro mit 50 Frei-SMS!
Nach mehreren Emails und PN hier im Forum an handyhoch habe ich immer noch ein Abrechnungsproblem. Auch etliche Telefonate mit der eplus-hotline haben nichts gebracht, mir wurde gesagt, dass handyhoch als Händler, die Änderung beantragen muss, daher hier nochmal der Post.
Ich habe den Vertrag im Februar abschlossen und mir werden noch immer 10 Euro statt der versprochenen 8 Euro pro Monat abgebucht.
Ich bitte handyhoch erneut dieses zu erledigen, schliesslich habe ich ein Vertrag zu 21 Monaten für 8 Euro bestellt und nicht für 10 Euro!
In E-Mails seit Juni wurde ich von handyhoch immer wieder vertröstet, dass der Vorgang in Bearbeitung sei? Jedoch bucht eplus mir weiter munter 10 Euro statt 8 Euro ab, obwohl die Studentenbescheinigung vorliegt. Laut e-plus gibt es keinen 8 Euro-Tarif (mehr) stattdessen Frei-SMS, wenn dann müsse handyhoch, das per entsprechendem Bonus aktivieren, damit mir 8 statt 10 Euro gebucht werden.
Wie gesagt ich habe für 21 Monate zu 8 Euro unterschrieben und bitte das der Fehler endlich behoben wird!
Handyhoch-Kundennr.: 9095
Mein Code 25 wurde leider auch nicht berücksichtigt
Ich hatte die Persokopie, EC-Kartenkopie und Studienbescheinigungskopie zusammen auf einem DIN A4 Blatt bei handyhoch mit den Vertragsunterlagen eingereicht.
Laut e-plus Hotline lag dort keine Studienbescheinigung vor... und mir wurde ein normaler Zehnsationstarif aktiviert....
Habe nochmal eine Kopie an e-plus geschickt und laut handyhoch wird sich der Sache angenommen... mal warten... aber bin ja wohl nicht allein mit dem nicht aktivierten Code 25 Problem wie ich sehe bzw von zwei anderen auch gehört habe...
@handyhoch
wann gibts wieder 5800er? habe heute ne mail erhalten, dass die lieferung sich wohl verzögert?
sollten doch mitte dieser woche kommen?
ich meinte das nokia 5800 für 5000 Punkte sorry
schade, dass kein 5800 möglich ist
5800
wäre auch ein nokia 5800 anstelle vom renoir möglich?
habs bisher noch nicht LG gemeldet aber gehe davon aus, dass man mit der sparhandy-"rechnung" problemlos an den kundenservice rantreten kann. ist doch ganz normal wie bei einem gekauften gerät im laden, also 2 jahre garantie mit der kaufrechnung halt... wo ich eher bedenken habe ist dass vlt der techniker das piepen gar nicht hört... ein paar von meinen bekannten nehmen es auch nicht wahr, andere schon.. ist halt sehr hochfrequent... wohl so ein typisches lcd-piepen, was mit der helligkeitsreglung zu tun hat und ab nem gewissen alter nimmt man so ganz hohe töne gar nicht wahr.. vlt warte ich einfach lach wenn ich den lg-service in anspruch nehme poste ich hier nochmal
ja dachte mir auch direkt bei LG ist besser, ist ja 2 jahre garantie drauf. dann drück ich mal die daumen, dass du bald nen neuen bekommst von wo auch immer