Bitte um ein Angebot per PN.
besten dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot per PN.
besten dank!
Ich hätt gern dieses Angebot für mein Gewerbe (bitte Konditionen per PN)!
Das iPhone ist schon unlocked (mit der o2 Karte nutzbar), oder?
Wäre ne Wii (Sports Resort Paket) auch möglich?
Ist es also momentan am günstigsten ein iPhone aus UK zu beziehen oder gibt es auch im Inland "attraktive Angebote"?
OK, ich glaub die Sache hat sich auch für mich erledigt... Müsste den Vertrag nochmal neu wegen falscher RV-Nummer an TM senden, aber die Preise haben sich seitdem stark verändert.
Der Preis des Bold 9000 ist auf 169€ hochgeschossen...nun lohnt es sich nicht mehr wirklich...
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Oh man, ich bin so blöde...
Habe den Auftrag an die Adresse servicecenter.gk@t-mobile geschickt, also ohne *.de ... Irgendwie wurde das beim Kopieren der Adresse verschluckt...
Kein Wunder habe ich auch keine Bestätigungsmail oder sonstwas bekommen. Jetzt mit der richtigen Adresse: Sofort Eingangsbestätigung da...
Shame on me...;-)
Leider bis heute noch nichts gekommen...
Bei der 2828 muss ich meine (noch nicht vorhandene) TM Rufnummer angeben... Wo kann ich den Status online abrufen? Habe leider noch nichts gefunden...
Danke!
Wie bzw. wie schnell erfahre ich denn über TM, ob der Vertrag so angenommen wurde?
Habe gestern gegen Abend ein Bold 9000 bestellt...Formular + Persokopie ging über Mail raus...
Preis Bold? Branding ist egal...
Danke!
keiner ein Angebot? :confused: