-
Also...das ganze ist ja ziemlich verwirrend! Da Verträge in der Regel mindestens zwei Jahre binden und ich aber maximal ein Jahr lang in Kanad bleiben kann schließe ich diese schon einmal aus.
Derzeit habe ich gar kein Mobiltlephon und daher wäre es auch möglich, sich direkt in Kanada ein Handy zuzulegen. Würde sich das lohnen, in Kanada ein Handy ohne Vertrag zu kaufen? Müssten sie wegen des niedrigen Dolla Preises nicht billiger sein als in Deutschland?
Sorry, aber ich bin etwas verwirrt von all den Anbietern, Tarifen, Vertragsmöglichkeiten etc..
Netzwuerm: Was meinst du mit "Abdeckung"? Die Verbreitung der verschiedenen Netze?
Wie sieht es eigentlich mit Skype aus? Würdet ihr das Welt- Package empfehlen (-> http://www.skype.com/intl/de/a…ubscriptions/europeworld/)?
Grüsse,
Spice/7
-
Hallo Community!
Wie ich in einem anderen Thread schon geschireben habe, suche ich eine billige Möglichkeit in Kanada mit dem Mobiltlephon zu telephonieren. Dabei ist mir Kostenkontrolle sehr wichtig (weshalb ich auch in Deutschland SIm- Karten von simyo benutze). Kennt sich jemand mit billigen Anbietern im Bereich Kanada aus?
Ich freue mich über jede Antwort.
Grüsse,
Spice/7
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich bleibe mehrere Monate in kanada und bevorzuge bei Handys an sich generell Prepaid- Karten. Dann werde ich in dem entsprechenden Bereich mal einen Thread eröffnen.
-
Guten Tag alle zusammen!
Demnächst werde ich für mehrere Monate nach Kanada reisen und auch ein handy mitnehmen. Derzeit suche ich noch nach einem passenden Gerät.
Kennt sich hier jemand mit den örtlichen Providern aus? Ich suche nach einer Möglichkeit, möglichst billig innerhalb Kanadas zu telephonieren - zudem soll es auch nach Deutschland nicht teuer sein (Roaming und so).
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!
Grüsse,
Spice7
P.S.: Wenn ich im falschen Thread gepostet habe, bitte verschieben. Müsste an sich hier hin passen.