Kann mir da keiner weiterhelfen? :confused:
Beiträge von Spice7
-
-
Hallo
Vor kurzem habe ich mir das B2700 Handy von Samsung zugelegt. Ich möchte damit unter anderem auch Musik hören und habe überrascht festgestellt, dass Samsung andere Anschlüsse benutzt als den gängigen 3,5 mm Klinkenanschluss. Bei dem Mobiltelephon sind natürlich auch Kopfhörer beigelegt, ich suche allerdings qualitativ gute InEar- Kopfhörer.
Es gibt zwar Adapter für Samsung Handys, die sind aber nach dem was ich gelesen sehr sehr kurzlebig!
Gibt es Kopfhörer mit einer guten Soundqualiät für Samsung Handys, nach Möglichkeit InEar?
Danke schon mal für eure Hilf,
Spice7
-
Hallo!
Ich suche immer noch nach einem Handy, dass auch in Kanada funktioniert. Brauche ich dafür ein Quadband Handy? Oder brauche ich das nur, wenn ich von Kanada nach Deutschland ode umgekehrt telephonieren will?
An sich möchte ich mit dem Mobiltelephon nur in Kanada selbst telephonieren . reicht dafür auch Triband oder Dualband?
Danke schon mal für eure Antworten.
SpiceSeven
-
Es handelt sich um das W580i - da sind auf der offiziellen Website erst einmal 2 GB und 4 GB angegeben. Ich dachte ebenfalls, dass die nur diese Größen angegeben haben, weil das zum Erscheinungspunkt das Maximum war.
Wie sieht es beim W580i aus?
-
Hallo
Im Moment schaue ich mir die unterschiedlichen Sony Ericsson Handy an, da ich gerne ein Handy mit einem guten mp3 Playe hätte. Meine Musiksammlung ist recht groß und ich möchte einiges davon gerne dabei haben, daher ist der Speicherplatz für mich auch wichtig.
Bei einigen Mobiltelephonen wird angegeben, dass der Speicher per Micro SD auf bis zu 2 bzw. 4 GB erweiterbar ist, bei den neueren Modellen bis zu 8 GB. Meine Frage ist nun folgende:
Kann man auch in ein älteres Sony Ericsson Gerät eine 8 GB Karte stecken oder nicht?
Danke für eure Hilfe.
-
Normalerweise kodiere ich meine Musik mit 256 kBit/sec. Von den Ohrhörern hängt viel ab, ja, aber die besten Ohrhörer werden mir da nichts nutzen wenn das Handy über eine schlechte Qualität verfügt. Gibt es denn gar keine Favoriten - Geräte? Ich habe auch so keine Ahnung, welche überhaupt in Frage kommen würden.
-
Hallo
Derzeit suche ich sowohl ein Handy als auch einen mp3 Player und da kam mir die Idee, beides in einem Gerät zu kombinieren. Im Prinzip bräuchte ich eher einen mp3 Player mit dem man auch telephonieren kann als andersrum. Also bei einem Mobiltelephon an sich nutze ich lediglich die Telephon- und SMS Funktion. Bei einem mp3 Player lege ich Wert auf sehr guten Sound und ich hoffe, dass es ein Handy gibt das diesen bietet.
Vielleicht kennt ja einer von euch ein entsprechendes Gerät?
Spice
-
Nutzt sonst noch jemand viel den mp3 Player in einem Sony Ericsson Gerät?
-
Hallo Leute!
Derzeit bin ich sowohl auf der Suche nach einem guten mp3 Player als auch einem Handy - viele Modelle von Sony Ericsson können ja auch ganz gut Musik abspielen. Die Soundqualität ist mir ziemlich wichtig.
Wie gut können Handys schon Musik (mit Kopfhörern) abspielen? as habt ihr da schon mit Erfahrungen mit gemacht?
Spice
-
Hallo
Wie ich in anderen Threads schon geschrieben habe, werde ich 2oo9 für ein Jahr nach Kanada reisen. Mir wurden schon einige Anbieter empfohlen und Links zugeschickt, die mich etwas weiter gebracht haben.
Dann habe ich auf der Skype Website ein Angebot gefunden, das Welt- Package. Würdet ihr das empfehlen? Kommt man damit billiger weg, als wenn man sich in Kanada eine Prepaid- Karte kauft?(-> http://www.skype.com/intl/de/allfea...ns/europeworld/)?
Vielleicht hat hier ja auch schon jemand Erfahrung mit Skype oder nutzt selbst eines derer Packete.
Danke jetzt schon mal für alle Antworten,
Spice/7