Beiträge von FFJaro

Hi,
    mal ne Frage nebenbei, ist es möglich das ROM vom neuen Touch Diamond 2 auf das Touch HD zu bekommen?

Mike88 hat es ja hinbekommen. Muss dafür an der Hardware was gemacht werden oder kann man das ROM über Kabel etc. neu flashen?

Wie sieht es dann mit der Garantie aus, oder ist das ROM selbst von HTC?

Will mir evtl auch eins zulegen daher frag ich.

Vielen Dank

Hi,

suche Vertrag ohne Handy.
    Bin noch Schüler, könnte also nen Studentenvertag sein.

Hier mein Telefonieverhalten:

Hätte gerne,
    kostenlos telefonie ins festnetz + 200 oder 300 frei SMS im Monat und evtl. 100 min frei-minuten in andere Netze.

Für nen Angebot wäre ich sehr erfreut.

mfG

FFJaro

Danke für die Antwort.

Hab ich also richtig verstanden: Bei Alice bekommt man also u.U. einen vollwärtigen ISDN Anschluss wie bei der Tkom und kann ganz normal die alten nummern benutzen? Und das für 2 € aufpreis?

Hab diesen Test shcon durchgeführt ob Saphiron (oder wie das heisst) oder richtigen Telefonanschluss. Bei mir war der Test erfolgreich.

Für die Telefon-Flat wird dann das normale Festnetz benutzt oder geht die flat nur über Voip?

Danke

Hi,

bin im Moment bei der Telekom mit ISDN für 24,75 € mtl.

Wenn ich jetzt z.B. meinen kompletten Telefonanschluss kündige (seit neustem möglich oder nicht??) und nur DSL nutzen möchte, kann ich dann irgendwie über VoIP auf den alten Rufnummern erreichbar bleiben?
    Gibt es also VoIP Anbieter, die das ermöglichen?

Nächste Frage:

Habe mal bei Alice geguckt und bekomme da ja im Komplettpaket für 39,90 € alles was ich brauche plus einen Telefonanschluss, der für ISDN 2€ /monat extra kostet.

Bedeutet das, ich bekomme zu dem Preis ein komplettes Angebot inkl ISDN und eine Telefonflatrate, die über das Festnetz geht?
    Wie sieht das mit den Rufnummern aus, wenn ich von Tkom zu Alice wechsel? Kann ich die behalten?

Habe hier zuhause eine FritzBox 7170, wo die beiden Telefone angeschlossen sind. Also würde an der Verkabelung nichts verändern wollen, da schwer zu verändern.

Wichtig sind also die 2 Rufnummern.

Vielen Dank

Eigentlich meinte ich das auch so wie du es meinst. Also Vertrag aber nicht direkt von VF oder so.
    Mit Vertrag ist es ja meistens um längen günstiger wie ich das sehe. Kenne mich auch nicht so super aus jetzt.
    Danke erstmal für die Beratung.