Hi, ja, das Xs ist ja sogar neuer als das X. Wenn, dann eher weniger GB als mehr €
Beiträge von freiesrheinland
-
-
Hallo
suche für die bessere Hälfte einen Vertrag ( derzeit Drillisch). Es soll ein 8er oder X dabei sein. Haken: sie will keine 30€/ Monat ausgeben. Derzeit nur 7,99€. Da sie aber ständig in das Datenlimit läuft, sollte es schon 5 GB oder O2 free sein.
Gruß und Dank vorab,
Wolfgang -
-
24x 15€ nur solange der Vorrat reicht
Heißt? Der Vertrag ist jetzt über die komplette Vertrags-Laufzeit mit 15 € rabattiert? Also 24x 14,99€?
-
Nett, mehr nicht...
kein kabelloses Laden ( OK, ja, ist ein Alu-body, geht schlecht, wobei ich Alu echt doof finde an einem Handy, da such ich im Geiste schon nach einem Schutzcover, und schon isses nicht mehr stylisch...), kein Wechsel-Akku (aus dem gleichen Grund "uni-body"), und oben schrieb jemand 4k-Display...stimmt das? Zumindest kein AMOLED...ich hätte mir nach meinem TOUCH HD echt wieder mal gerne ein HTC gekauft, mein Lumia 950 ist echt Mist...aber es fehlt mir das "must have", irgendwie ists nur ein "wir können auch, was alle können"...12 MP hat ja jetzt neuerdings auch jeder, weg vom 20 MP-und Mehr-Wahn...und dass ein Handy gut klingen muss, ist mir völlig schleierhaft, oder hören alle unter der Dusche laut Musik über die Lautsprecher? Wohl nur die üblichen 13-jährigen, die nach Schulschluss nix mit sich anzufangen wissen, und mit schlechter Rap-Mukke durch ihre Kleinstadt laufen, um Coolness zu zeigen...ist das die Zielgruppe :eek:
Jedenfalls hat sich HTC nicht sonderlich an Samsung und Apple angenähert, da können sich die Huaweis dieser Welt eher auf die eigene Schulter klopfen...just my 2 cents... -
Oha, das hat den besten "Haben-Wollen"-Faktor seit Jahren..allles drin, was man so braucht...oder nicht braucht, aber haben will
Jetzt hab ich hier das Lumia 950 liegen...*grrr* -
Im Rahmen der Samsung cashback Aktion suche ich einen reinen Datentarif zum Finanzieren eines GALAXY Tab S 10.5 ...
Max 15 Euro, Netz egal -
Vertrag abgeschlossen
Vertrag 424450 für Freundin abgeschlossen
bitte Preisanpassung für Handy vornehmen -
Suche Vertrag zum Finanzieren eines Tabletts Sony Z2 mit sim-card-slot. Ca 10 Euro/Monat
-
Hallo,
bitte ein Angebot für ein S5 mini weiß. Der link im Start-thread funktioniert nicht mehr, im Mixer finde ich den Vertrag aber noch. Wird dort der Preis fürs Handy angepasst, nachdem man es bestellt hat?
VG,
freiesrheinland