auch bitte ein Auszahlungsangebot
Beiträge von Colin2008
-
-
Hallo,
habe gerade das Angebot von Sparhandy gesehen. http://www.sparhandy.de/bigdeal.html?ref=518629
kurz zusammengefasst:
2x 9,95€ (rabatierter Vertrag) Grundgebühr
keine Anschlussgebühr (nach sms-Versand)
keine Testoptionen
keine sonstigen versteckten KostenDie Grundgebühr von 2x 9,95 wird monatlich erstattet durch Sparhandy
dazu das HTC One S für 249,-
Würde das Angebot gerne abschließen, jedoch nur mit Einmalzahlung der Grundgebührerstattung (was Spanhandy nur mit 10% Abzug macht :-/ ).
Deshalb die Frage, kann das hier jemand anbieten (ohne 10% Abzug) oder hat jemand ein Vertragsangebot als Schubladenvertrag mit dem HTC One S?
-
Zitat
Original geschrieben von Simarion
HalloBitte ein Angebot per PN für ein iPhone 4s 16bg bzw 32gb wenn möglich. Falls nicht, dann bitte eins mit Auszahlung bzw. iPhone 4 16gb.
Vielen Dank vorab.
Beste Grüße
Simarionschliesse mich der Bitte an...
-
Hab das Rasseln auch, tritt das Rasseln bei Euch denn auch auf wenn ihr das iphone einfach nur von der einen in die andere Hand legt? Also niht ganz vorsichtig, sondern wie soll ich das beschreiben, wenn das iphone mit einer Seite noch leicht auf die Hand klappt? Oder wenn man es unten greift und ganz normal in die andere Hand legt?
Wenn ich das iphone auch nur reltiv leicht in die Hand lege, rasselt es bei mir. Nicht schön :-/
-
Hab eine PN geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
hast PNColin2008: Ja haben wir! Also die 15% Rabatt gehen von den 24,95€ Monatsgrundpreis runter!
mostwanted: DANKEEEEE!!!!:-)
Gruß
bitte auch eine PN an mich bzgl. Einmalzahlung
-
habt ihr mittlerweile eine Bestätigung für die 14,21€? Die Konkurrenz bietet ja das weisse zu den Konditionen an, würde aber gerne bei Euch das schwarze nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,laut mündlicher Aussage seitens Vodafone gelten die 15% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, hier 24,95€! Wenn du SIM Only wählst, dann natürlich von 14,95€.
Dennoch warten wir noch auf die schriftliche Bestätigung, damit wir da Safe sind ;).Gruß Taylan
Hi,
bitte mir auch kurz bescheid geben, würde dann auch sofort zuschlagen :top:
Edit: Was bedeutet Neukunde? Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Vertag bei VF, gelte ich dann wieder als "Neukunde"?
-
bitte auch nochmal PN wegen Iphone 3GS mit 2 Verträgen (wenn möglich Preis für 16 und 32 GB)
-
Hätte auch Interesse an den Preisen für
Iphone 3GS 16 & 32 GB
falls möglich, auch den Preis mit 2 Verträgenund wie hoch ist die Auszahlung ohne Handy?
Vielen Dank!
Gruss
Colin