ZitatOriginal geschrieben von domme09
Alternativ auch mit einem Milestone statt dem M1 buchbar?
Oder mit dem HTC HD2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Alternativ auch mit einem Milestone statt dem M1 buchbar?
Oder mit dem HTC HD2?
Hallo zusammen,
ich muss das Thema leider mal hervorkramen.
Ich denke auch darüber nach, die Superflat Internet SIM only bei einem der geschätzten Anbieter hier im Board abzuschliessen.
Wie bereits vor einigen Wochen habe ich mich gestern auch nochmal telefonisch bei der Vodafone Bestellhotline nach der Problematik mit HappyLive UMTS erkundigt.
Die erste Dame, die ich dran hatte, konnte mir dazu nichts genaues sagen und hat mich mit einem Kollegen verbunden. Dieser sagte mir auch nochmal, dass man auch bei diesem Tarif (ohne Handy) nur mit GPRS bzw. EDGE unterwegs ist, wenn man HappyLive UMTS nicht dazubucht. Wenn ich allerdings den Vertrag für 10 € mehr nehme (mit vergünstigtem Handy), dann wäre HappyLive UMTS schon kostenfrei dabei.
Ist es vielleicht möglich, dass jemand das Ganze mal zweifelsfrei aufklärt? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Superflat Internet für 50 € im Monat abschliesse und dann in heutigen Zeiten nur mit Modemgeschwindigkeit unterwegs bin, wenn ich nicht noch zusätzlich eine Option hinzubuche.
Hat vielleicht jemand die Superflat Internet SIM only ohne HappyLive UMTS gebucht und kann sagen, ob trotzdem HSDPA über web.vodafone.de zur Verfügung steht?
Vielen Dank im Voraus.
VERDAMMT! Und ich hab gerade genau dieses Angebot direkt bei Alice bestellt. Wird Montag geschaltet. Ich hab aber auch immer ein Glück...
Hallo zusammen,
ich suche ein günstiges Angebot für die VF SF Internet SIM only
- ohne Studenten-Option, dazu bin ich zu alt
- bereits inkl. der UMTS Option
- möglichst mit Rufnummernübernahme aus CallYa
- und möglichst unter den üblichen 49,95 € im Monat, meinetwegen auch mit Vergünstigung in den ersten Monaten
Und das Ganze dann eben mit dem HTC HD2 Leo.
Hat da vielleicht noch jemand was in petto?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
synaptic001
Da müsstest du dich bitte per PN an mich wenden! An besten gleich mit den nötigen Daten.
Ich hab jetzt schon 2 PN geschrieben und noch nicht eine Antwort erhalten. Hast mich vergessen?
Danke. Noch eine Frage: Ich finde auf eurer Seite zwar den Vertrag (für 59,95 €, das wird ja wohl der richtige sein), jedoch nicht das iPhone 3G 8GB black.
Wo ist das denn versteckt?
Achso, und könnt ihr mir vielleicht auch ein Angebot mit dem HTC HD2 und der VF SF Internet machen?
Hallo, ich habe Interesse an diesem Angebot, aber noch einige Fragen.
Auf der Vodafone-Homepage muss (kann) man bei Buchung dieses Tarifs zusätzlich noch die UMTS-Flat für 5 € im Monat dazubuchen, um überhaupt per UMTS surfen zu können, sonst gibts nur GPRS. Ist die UMTS-Flat hier schon im Angebot enthalten?
Ist dieses Angebot auch möglich mit Wechsel aus Callya, also Rufnummernportierung?
Danke und Gruß
Hallo Leute,
hat hier vielleicht jemand vor kurzem ein Angebot mit Wii und Wii Fit angenommen und die Geräte schon erhalten?
Ich habe Anfang Februar ein solches Angebot angenommen (am 07.02. bezahlt) und bisher die Wii und die Karte bekommen, die Wii Fit soll bundesweit ausverkauft sein und soll nachkommen - aber im ebay-Bewertungsprofil haben mehrere Kunden mit ähnlichen Angeboten in den letzten Tagen/Wochen ihre positiven Bewertungen abgegeben.
Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen, aber man macht sich halt so seine Gedanken.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Hallo
Auf der Bestellseite steht ganz oben über den Handy, Empfehlen und 40,00€ Prämie sichern. Auf diesen Link klickst du und registriert dich bei paytip. Werber und Empfänger der Empfehlung dürfen nicht identisch sein. Ich habe das Handy bestellt, und meine Frau hat mich geworben. Und 20 Minuten später ist die Provision schon im Bestellstatus bei paytip als offen gelistet. Wie alles geht, steht auf der Seite.
Viel Spaß beim bestellen
Seltsam - wir haben am Samstag abend bestellt und auch vorher den Paytip-Ablauf befolgt (Link in Mail klicken und darüber das Angebot annehmen) und wir haben jetzt auch den paytip-Account, aber dort ist die Provision nirgends ersichtlich. Und das, obwohl der Vertrag laut Statusmeldung von Debitel bereits freigeschaltet wurde (das Paket wird dann ja wohl morgen ankommen).
Hab ich im Bezug auf paytip irgendwas übersehen?
Edit: Ach und ulka, kannst du mir sagen, mit welchem Paketdienst debitel liefert? Ich hoffe mit DHL.