Ich denke mal, dass das Iphone 16GB am rentabelsten sein sollte... Touch HD vielleicht auch, aber da stellt sich die Frage, wann es lieferbar ist...
Beiträge von adventureaimee
-
-
Ok... danke für die Infos, ich denke, ich lasse es einfach mal drauf ankommen und bestelle...
Wenn der Vertrag ein Original-Eplus-Vertrag ist, wo schicke ich denn die Kündigung hin? Einfach zu Eplus?
-
Hallo
Kann dir leider nicht sagen, ob dieses Angebot seriös ist, aber ich habe keinen Haken finden können... Preis ist auf jeden Fall klasse:
-
Ja! Ich zitiere : "Sie bekommen bei uns die Originalen E-Plus Tarife, KEIN Provider!"
-
Ich weiß nicht... irgendwie KANN da doch was nicht stimmen... nehmen wir zb mal das Iphone 16GB (never locked): man würde, soweit ich das verstanden habe, als Student 3x10 Euro und 21x16 Euro bezahlen... also insgesamt 366 Euro... stimmt doch, oder? Anschlußgebühren fallen weg, man hat den Zehnsationtarif (der ja echt nicht schlecht ist) und kann mit den beiden Karten untereinander kostenlos telefonieren... oder übersehe ich da was?
-
Oh, das hört sich ja sehr interessant an An die 2 Wochen Lieferzeit glaube ich zwar nicht, aber für den Preis wäre ich auch damit einverstanden, wenn das Gerät erst Ende des Jahres kommt...
Meint ihr man kann dort guten Gewissens bestellen?Und ich habe noch eine Frage: ich habe schon einen Vertrag bei E-Plus, der zum Schubladenvertrag degradiert wurde... weiß einer von euch, ob ich dort mit einem DUO-Vertrag überhaupt angenommen werden würde, oder kann ich das eh vergessen?
-
Hallo
Ich will ja nicht nerven... aber falls das Touch HD oder das XDA Diamond pro zu haben wären, würde ich gerne so bald wie möglich einen Vertrag (bzw 2 ) abschließen! Ich wünsche mir eine Antwort, bitte bitte
-
Hallo
Ich hätte Interesse an 2x "SuperflatWochenende mit Handy" - wäre das auch möglich mit dem Touch HD? Wenn ja, was würde das denn kosten? Wäre alternativ auch das XDA Diamond pro zu haben?
Viele Grüße - *Aimee*
-
Aaah, och mensch, wenn das so weiter geht, komme ich nie zu einem neuen Handy, weil ständig was neues kommt, was ich noch lieber will... erst habe ich aufs Diamond gewartet, habe aber dann vom Touch Pro gehört und darauf gewartet... dann habe ich das HD gesehen und hab mich verliebt... und jetzt kommt SOWAS... DAS wäre natürlich das Maß aller Dinge :top:
-
Vielen Dank ihr beiden