Das würde mich auch interessieren... ich habe heute wenigstens die Eingangsbestätigung der Verträge bekommen! Ich habe heute mittag per eMail nachgefragt, wie lange es ungefähr dauert, bis man bescheid bekommt, ob ePlus die Verträge akzeptiert oder ablehnt- habe noch keine Antwort erhalten, aber bis jetzt war wat18 da immer recht flott :top: Sag euch bescheid, sobald ich was höre...
Beiträge von adventureaimee
-
-
Ich habe diesbezüglich nachgefragt und mir wurde gesagt, ich soll "TOP10" handschriftlich hinzufügen... habe das einfach hinter den normal Zehnsation-Tarif geschrieben und angekreuzt...
-
Hallo!
Irgendjemand wollte doch heute mal persönlich in dem Laden vorbei gehen... wie wars?
Gibts sonst von jemanden was neues?
Ich habe leider noch immer keine Bestätigung, dass meine Verträge angekommen sind...
-
Hallo
Hat irgendwer von euch iPhone-Benutzern seit heute Probleme, mit der Handyflat ins Internet zu kommen?
-
Nein, weder das eine noch das andere... dabei haben die meine Verträge mit Sicherheit heute bekommen... mal gucken wann die sich melden!
Die haben das Angebot bei Ebay übrigens ein bißchen abgeändert: mit Iphone 16GB kostets jetzt 79Euro zum Beispiel...
-
Auf dem Vertrag muss man auf jeden Fall seine eplus-Nummer angeben sofern man schon Kunde ist... nehme mal an, dass dann alles über die gleiche Kundennummer läuft...
-
Du kannst es auf jeden Fall versuchen, kann nur sein, dass ePlus dich abweist... mir gehts genauso, habe auch schon einen Vertrag bei denen, aber mehr als nein sagen können die ja nicht!
Ich habe übrigens meine Verträge auch heute abgeschickt, werde auf jeden Fall bescheid sagen, wie es weitergeht...
-
Die 18 Euro sind für 2 Verträge (bzw. einen DUO-Vertrag)... dh. du mußt nicht 36, sondern nur 18 Euro pro Monat bezahlen...
-
Habe nachgefragt, die haben super schnell geantwortet: ja, es handelt sich um die 3G-Versionen :top: Und sowohl 8GB als auch 16GB auf Lager...
Ich habe auf jeden Fall mal zugeschlagen, warte noch, dass mir der Vertrag per E-Mail übermittelt wird, weiß ja nicht, wie lange das dauert... oje, hoffentlich klappt das alles :cool:
-
Meinst du? Und das 16GB auch? Ich dachte, es gibt nur das 3G in weiß?