-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ist schon dreist, was der feine Herr abzieht. Preise zweimal erhöht und jeweils noch ein schlechteres zweites Handy dazugepackt (Iphone 8GB gab es erst für 0 plus Nokia 6300, dann für 0 und Nokia 1680 und jetzt für 49 plus Moti W156 oder wie das heisst). Aber für Ihn wird auch noch der Tag kommen, an dem es schlecht läuft und sich viele an diese mehrmalige Preiserhöhung im Monat erinnern. :p Meist ändern sich die Subs nämlich nur zum Anfang des Monats. Rechtlich ist das selbstverständlich alles einwandfrei, allerdings moralisch nicht. :flop:
Man muß aber ja dazu sagen, dass das ursprüngliche Angebot unschlagbar günstig war, dass kann sich doch für den Verkäufer gar nicht wirklich rentieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Ich hatte das Iphone für 1 EUR bestellt; da es zur Zeit nicht lieferbar ist und ich keine Lust bzw. Zeit habe zu warten, habe ich mich für ein SE Xperia entschieden. Der Händler hat mir versichert, dass er das Gerät Morgen versendet. Sollte das klappen, wäre ich trotzdem zufrieden (auch wenn ich nun das Xperia und nicht das Iphone erhalte).
Meine (Nach-)Fragen wurden immer am selben Tag beantwortet. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass der Verkäufer zuverlässig ist und das Handy Morgen verschickt.
Hast du denn mittlerweile bescheid bekommen, ob deine Verträge akzeptiert wurden?
-
Hehe wenn all unsere Verträge akzeptiert worden sind, und wenn wir alle unsere Handys in den Händen halten, DANN kannst du neidisch sein, wer weiß, ob es dazu überhaupt kommt
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
also das scheint mir auch sehr ominös zu sein..ich habe extra nachgefragt, wie lange das angebot gilt, und man sagte mir "bis alle angebote weg sind"..und plötzlich ist das angebot verschwunden,obwohl noch 20 verträge da sein solten lt. counter..und dann werden die preise mal eben verdoppelt?
ich finde das ein seehr merkwürdiges geschäftsgebahren, und muss nach all den kommentaren hier zu der befremdlichen kommunikationskultur des anbieters sagen...schade, aber so wird das hier nix!
Seltsam finde ich das teilweise auch, aber an der Kommunikationskultur gibt es meiner Meinung nach wirklich nichts zu meckern! Alle meine Fragen wurden noch am selben Tag beantwortet, manchmal sogar in weniger als einer Stunde... das finde ich echt vorbildlich :top: Einfach mal abwarten wie es weiter geht, die meisten von uns haben vor noch nicht mal einer Woche die Verträge abgeschickt - die hätten zwar eigentlich schon durch sein können, aber ich denke, eine gute Woche liegt da noch im Rahmen...
-
Aber schön zu hören, dass es bei anderen geklappt hat Das lässt ja hoffen! Ich bin bei so Eby-Sachen immer gleich so mißtrauisch
Ich schreib denen einfach nochmal und frage, wie es im Moment so aussieht...
-
Hallo
Habe immer noch nichts gehört von denen Sonst jemand? Ich kann ja verstehen, dass die viel zu tun haben, aber dann könnten die wenigstens bescheid sagen, dass es länger dauert... und nicht versprechen, dass es morgen bearbeitet wird und es dann nicht machen...
Irgendwie haben die gerade alle Zehnsationsangebote aus dem Ebay-Shop entfernt... :confused:
-
Mmh, da kann ich dir leider nicht helfen :confused: habe beim googeln keinen derartigen Tarif von eplus gefunden... vielleicht "dürfen" die das als "orgiginal-eplus-vertrag" bezeichnen, weil vybemobile zu eplus gehört? Ist ja kein Provider...
Auf jeden Fall werde ich laaangsam ein wenig ungeduldig, gestern wurde mir per email versichert, das mein Vertrag heute bearbeitet wird... aber leider immer noch nichts gehört... ich hasse warten
-
Och nööö, also brauche ich gar nicht versuchen, die Handyflat für mein iPhone dazuzubuchen? Das geht echt seit gestern gar nicht mehr?
-
Nein, den Euro mußt du nicht überweisen, das habe ich irgendwo gelesen, ich glaube, in den Informationen zum Bestellvorgang... naja, auf jeden Fall brauchst du das nicht!
Gibts sonst schon was neues? Irgendjemand freigeschaltet worden?
-
Hallo
Ich glaube, bei der bei Ebay angebotenen "Variante 2" handelt es sich um den "Vybemobile Top10"-Tarif. Vybemobile gehört ja zu ePlus... einen "Zehnsation Top10"-Tarif gibt es nämlich unter diesem Namen nicht.
Wenn du jetzt nur einen Duo-Zehnsations-Tarif beantragt hast, zahlst du meines Wissens nach zwar die selbe Grundgebühr wie bei Vybemobile, auch die Gesprächs- und SMS-Kosten sind gleich hoch (10Cent/min bzw. SMS), allerdings hast du bei Vybemobil 100 SMS je Karte inklusive, bei Zehnsation nicht...
Ich habe gestern noch eine eMail von Wat18 erhalten, die haben wohl sehr viel zu tun im Moment, aber angeblich werden alle Anträge von den letzten paar Tagen heute bearbeitet... Kommunikation mit denen klappt auf jeden Fall bestens :top: GROßER PLUSPUNKT!