Beiträge von adventureaimee

    Ja, ist bei mir auch so... die Karten müssen irgendwie noch aktiviert werden :confused: ... frage morgen mal nach!
    Hat einer von euch verstanden, wie das mit der Anschlussgebührbefreiung funtioniert? Ich habe vor ein paar Tagen eine email bekommen in der stand, dass in dem Päckchen 2 Postkarten wären, die man verschicken müßte, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen... oder sind die geschenkten 2x "5x5-Euro-Gesprächsguthaben" dafür vorgesehen?

    Zitat

    Ich habe mal vor einem Jahr bei Wop gekauft und da ging alles glatt; allerdings habe ich auch nicht alle 2 Minuten (bzw. jeden Tag) eine Mail geschrieben.


    ICH schon :D nicht alle 2 Minuten, aber dafür jeden Tag - und, wie schon mehrfach erwähnt, IMMER innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen! Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht ist es ja die Regel, dass der Verkäufer den Käufer nicht über jeden noch so kleinen Handgriff informert :confused: man hat aber doch jederzeit die Möglichkeit nachzufragen, sei es jetzt telefonisch, per email oder sogar persönlich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die (zugegebenermaßen auf Nachfrage) regelmäßig informiert wurde, wie der Stand der Dinge ist!


    Naja, auf jeden Fall habe ich auf meine email gestern abend (bezüglich des Lieferstatus vom Iphone) heute eine Antwort bekommen: es wird für morgen eine Lieferung von 30 Stück erwartet, und davon soll ich eins bekommen :) hoffentlich hoffentlich hoffentlich ;)


    So, die ganze Sache ist zwar noch nicht 100% über die Bühne gegangen, und richtig aufatmen tue ich erst, wenn ich die Karten sowie die Handys vor mir liegen habe, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden!

    Zitat

    Original geschrieben von Iven
    okay danke, aber die vertragsunterlagen hast auch an ms@handystar.de geschickt? die adresse info@handystar.de steht nämlich auf der homepage als kontaktadresse, habe ja nicht über ebay gekauft, sondern direkt im shop, da ich ein navi zum telefon wollte


    Da kann ich dir leider nicht helfen, habe per Post geschickt... aber ich denke mal, wenn du die heute über die richtige email-Adresse anschreibst, bekommst du heute noch eine Antwort, ob die Verträge angekommen sind...

    Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    So irgendwie haben wir hier ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, kann aber wirklich jemand konkret beschreiben wie lange es vom zuschicken der Vertragsunterlagen bis zur aktivierung der Vertrags und zusendung des Handy`s dauerte? Ich habe seit letztem Dienstag als ich die Unterlagen zugeschickt habe am Mittwoch ne bestätigungsmail bekommen und seither nichts mehr.


    Auf meine E-Mail Anfrage am Do. gabs bis heute keine Antwort.


    Welche Variante hast du denn beantragt? Mit der Top10-Variante gab es nämlich folgendes Problem: es handelt sich, wie ja schon vermutet, um einen Vybemobile-Tarif... bisher war es wohl kein Problem, diesen Tarif über normale eplus-Karten zu aktivieren, aber seit letzter Woche geht das nicht mehr - die Vybemobile-Karten sollen angeblich heute eintreffen und dann sollte es weitergehen :)