Ja, ist bei mir auch so... die Karten müssen irgendwie noch aktiviert werden :confused: ... frage morgen mal nach!
Hat einer von euch verstanden, wie das mit der Anschlussgebührbefreiung funtioniert? Ich habe vor ein paar Tagen eine email bekommen in der stand, dass in dem Päckchen 2 Postkarten wären, die man verschicken müßte, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen... oder sind die geschenkten 2x "5x5-Euro-Gesprächsguthaben" dafür vorgesehen?
Beiträge von adventureaimee
-
-
Bei mir waren es 10 Tage
-
Hallo :))
Ich schreibe gerade von meinem iPhone, juhuuu! Also, Mein Fazit: alles Top gelaufen und falls nochmal so ein angebot kommt: schlagt zu!!! Kann den verkaeufer nur empfehlen, 5 Sterne von mir -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
hat von euch jemand heute ein iPhone bekommen? oder was gehört?Ja, hier, ICH Eigentlich wollte der das erst heute losschicken, aber irgendwie war es heute morgen schon da
-
16GB auf jeden Fall, von den anderen weiß ich nichts!
-
Zitat
Ich habe mal vor einem Jahr bei Wop gekauft und da ging alles glatt; allerdings habe ich auch nicht alle 2 Minuten (bzw. jeden Tag) eine Mail geschrieben.
ICH schon nicht alle 2 Minuten, aber dafür jeden Tag - und, wie schon mehrfach erwähnt, IMMER innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen! Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht ist es ja die Regel, dass der Verkäufer den Käufer nicht über jeden noch so kleinen Handgriff informert :confused: man hat aber doch jederzeit die Möglichkeit nachzufragen, sei es jetzt telefonisch, per email oder sogar persönlich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die (zugegebenermaßen auf Nachfrage) regelmäßig informiert wurde, wie der Stand der Dinge ist!
Naja, auf jeden Fall habe ich auf meine email gestern abend (bezüglich des Lieferstatus vom Iphone) heute eine Antwort bekommen: es wird für morgen eine Lieferung von 30 Stück erwartet, und davon soll ich eins bekommen hoffentlich hoffentlich hoffentlich
So, die ganze Sache ist zwar noch nicht 100% über die Bühne gegangen, und richtig aufatmen tue ich erst, wenn ich die Karten sowie die Handys vor mir liegen habe, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Iven
okay danke, aber die vertragsunterlagen hast auch an ms@handystar.de geschickt? die adresse info@handystar.de steht nämlich auf der homepage als kontaktadresse, habe ja nicht über ebay gekauft, sondern direkt im shop, da ich ein navi zum telefon wollteDa kann ich dir leider nicht helfen, habe per Post geschickt... aber ich denke mal, wenn du die heute über die richtige email-Adresse anschreibst, bekommst du heute noch eine Antwort, ob die Verträge angekommen sind...
-
Ich bin jedes mal über "mein Ebay" gegangen: hinter dem gekauften Artikel (da wo steht, ob du schon bezahlt hast usw), kann man, dort wo "Aktion" steht, den "Verkäufer kontaktieren"... ich bin mir ziemlich sicher, dass er deine emails nicht bekommen hat, denn mir wurde immer super schnell geantwortet! Wenn das nicht funktioniert, versuche mal: anfrage@handystar.de
-
Juhu, habe gerade eine email bekommen in der stand, dass mein Vertrag aktiviert wurde, juchu Mmhm, leider stand nicht drinnen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, aber ich WILL denen nicht SCHON WIEDER schreiben, ich glaube, ich habe seit letzte Woche Sonntag jeden Tag eine Frage dahin geschickt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
So irgendwie haben wir hier ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, kann aber wirklich jemand konkret beschreiben wie lange es vom zuschicken der Vertragsunterlagen bis zur aktivierung der Vertrags und zusendung des Handy`s dauerte? Ich habe seit letztem Dienstag als ich die Unterlagen zugeschickt habe am Mittwoch ne bestätigungsmail bekommen und seither nichts mehr.Auf meine E-Mail Anfrage am Do. gabs bis heute keine Antwort.
Welche Variante hast du denn beantragt? Mit der Top10-Variante gab es nämlich folgendes Problem: es handelt sich, wie ja schon vermutet, um einen Vybemobile-Tarif... bisher war es wohl kein Problem, diesen Tarif über normale eplus-Karten zu aktivieren, aber seit letzter Woche geht das nicht mehr - die Vybemobile-Karten sollen angeblich heute eintreffen und dann sollte es weitergehen