-
Doch Staubii, du kannst auch direkt bei eplus reklamieren! Ich habe nur erstmal das Angebot von Handystar, mir zu helfen, angenommen, weil ich denke, dass die besser bescheid wissen, wo die sich hinwenden müssen und was da eventuell schief gelaufen sein könnte. Wenn Handystar da nichts erreicht, werde ich mich auch bei eplus melden!
Rechnung gabs bei mir übrigens per Post!
-
Ja, ich kann da was zu sagen... leider :flop:
Da wird es sich bei dir, wie bei mir auch, um 2x 25 Euro Anschlussgebühr handeln... außerdem wurden bei mir nicht eine Hauptkarte und eine Partnerkarte, sondern 2 Hauptkarten berechnet (laut Rechnung)!
Ich habe mit Wot Kontakt aufgenommen: sie meinten, dass wäre nicht ihre Schuld, sondern eplus - sie haben mir aber angeboten, sich trotzdem drum zu kümmern
-
Echt? Wo steht das denn? Du meinst aber nicht diese 5x 5 euro gespraechsguthaben, oder?
-
So, jetzt von mir auch mal wieder was: hatte vor ein paar wocheb beim ersten angebot von wot zugeschlagen (zehnsation top10 duo und iphone ohne zuzahlung), in dem wortwoertlich stand, das es KEINE anschlussgebuehr gibt... Tja, und was flattert heute in meinen briefkasten??? Rechnung von vybemobile ueber 2x 25 euro anschlussgebuehr... Ich koennte kotzen!!!
-
432-3x8... weil in den ersten 3 Monaten die Grundgebühr nur 10 Euro beträgt...
-
Meinst du die Aktion von wot24?
Da steht doch ganz oben in der Aktion: "KEINE Anschlussgebühr"... :confused:
-
Ja, mit DHL!
Wilkommensbrief von eplus habe ich nicht bekommen, hatte allerdings auch vorher schon einen Vertrag bei denen! Die Karten waren im selben Paket wie das Handy...
-
Hallo
Ich habe auch mal eine Frage: wenn man das Iphone gejailbreakt hat, kann man es danach einfach wieder mit iTunes synchronisieren, oder geht dann alles verloren, was auf dem iPhone ist?
-
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sim/Netlock-freies Iphone 3g aus Italien ("neverlocked") und leider direkt schon ein Problem :flop: Habe hier die Suche schon benutzt, finde aber leider keine wirkliche Lösung für mein Problem!
Ich war bis jetzt nur bei mir Zuhause mit dem Iphone im Internet. Ich habe hier WLan und dachte eigentlich, dass ich auch über WLan surfe, denn mein Handy zeigt mir das oben in der Leiste so an. Jetzt habe ich aber heute auf meinem T-Mobile-Konto gesehen, dass alles über EDGE gelaufen ist (was leider ganz schön teuer ist ...) wie kommt das denn? Ich verstehe das nicht, dachte, wenn ich über WLan online gehe, ist das kostenlos? Oder habe ich irgendwas falsch eingestellt?
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bitte bitte...
Viele Grüße - AdventureAimee
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Welches Endgerät?
Iphone 16GB :top: