Wie groß ist denn die maximale große der bilder die das handy anzeigen kann??? wenn ich vom k750i 2mpixel eins auf mein a780 übertrage kann i es nur über den picsel anschauen, aus dem explorer gehts ned...
schade motorola...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie groß ist denn die maximale große der bilder die das handy anzeigen kann??? wenn ich vom k750i 2mpixel eins auf mein a780 übertrage kann i es nur über den picsel anschauen, aus dem explorer gehts ned...
schade motorola...
Wie groß dürfen die Anruferbilder beim a780 eigentlich sein, wenn ich ein bild einfügen will bringt er mir immer bild zu groß.
Kleiner Umfrage thread bei wem wackelt die Klappe des A780 im geschlossenen Zustand minimal (ca 2-3mm) hin und her???
Kann man gegebenenfals was dagegen unternehmen???
Bei mir hat sie ca 2mm spiel.
Danke jens
wie kann ich mein copilot live auf europa erweitern??? möchte gerne deutschland und italy map auf das phone machen, wie stell ich das an???
version 4.0.4b 12.01.2005, sobald ich kalender syncronisieren will, killt sich des programm, schliest sich und outlook auch. passieren tut jetzt nix mehr...
glaub nicht 31 euro ist schon ein guter preis oder schau mal bei http://www.evendi.de
Hallo, suche ein gutes Programm um vilme Mpg/Avi in ein Format zu bringen das mein A780 abspielt. Kennt jemand ein gutes programm??? am besten eins wo ich auch die auflösung gleich an das a780 anpassen kann.
Warum werden manche Geburtstage die ich eintrage, im Kalender als Ereigniss dargestellt und manche nicht??? ganz komische sache ist des...
Danke Jens
warum hängt sich das Programm Motorola Phone Tools hin, wenn ich meinen kalender syncronisieren will??? Outlook 2003???
stimmt das das die letzte zeile beim sms schreiben mit geschlossener klappe (da wo die itap vorschläge stehen, nicht zu erkennen ist???