Beiträge von Flobojobo

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo. Ich komme auch aus SM seit heute früh habe ich EDGE mit 150kbps. Im Ortsteil Weidebrunn. Ob es in SM STADT geht kann ich noch nicht sagen. Komme erst heute Nachmittag hin. Ich hoffe mal das umts mit hsdpa auch bald kommt. Wo bist du in SM. Habe das aber auch gemerkt die Tage.

So, bin seit heute auch wieder in schmalkalden und muss feststellen, dass immernoch nur gprs funktioniert.. :mad:

Ich denke mal ich werd meinen vertrag wieder kündigen...

Hab mal ne Frage:

Also ich wohn jetzt seit 2 wochen in schmalkalden und kann mit meinem o2 surfstick nur noch gprs empfangen.
    Jedoch ist vorgestern etwas seltsames passiert, so gegen 15:00 uhr hat mein stick plötzlich gsm angezeigt und ging dann kurze zeit gar nicht mehr und dann plötzlich konnte ich umts und teilweise sogar hsdpa von t-mobile nutzen. Hab mich natürlich riesig gefreut.
    Aber dann gegen Abend ging nur noch edge, was ich auch nicht so schlecht fand, doch dann so ca. gegen 21 uhr hatte ich so wie immer nur noch gprs von o2.

Also jetzt meine frage an euch, was war da los gewesen und wann kann ich in schmalkalden wenigstens mit edge rechnen?

Danke schon mal für eine antwort! :top: