Beiträge von bundy33

Suche ein günstiges Siemens S45 oder ME45. Aber auch vergleichbare Modelle möglich, müssen auch nicht unbedingt von Siemens sein.
    Das Gerät sollte jedoch voll funktionstüchtig sein, und der Akku sollte auch noch ein paar Tage halten. Mit ein paar Kratzern könnte ich leben, da muß dann eben der Preis stimmen.
    Vorschläge mit Preisvorstellung als PN

Gruß

könnte durchaus ein hardwareproblem sein. hatte mal ähnliche probleme mit meinem sl45i (übrigens auch noch in betrieb). das ganze lag an der mmc. da ja telefonbuch und auch klingeltöne darauf gespeichert werden. vielleicht hast du ja die möglichkeit die aus deinem zweiten sl45i zu testen.
    wenn das nicht helfen sollte würde ich auf die software des handys tippen, da eben die auch gerne mal probleme bereitet.

gruß

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Notebook, am besten recht günstig, wobei ich aber keinen konkreten Vorstellungen habe.
    Bin also prinzipiell für alles offen, nur voll funktionstüchtig sollte es sein. Um das Ganze aber vielleicht doch etwas einzugrenzen: Ein Pentium I muß es dann auch nicht sein, aber schickt mir doch einfach eine PN oder eine mail an bundy33@web.de . Freue mich auf eure Angebote!