suche immernoch...
Beiträge von bundy33
-
-
Hi.
Wenn ihe eins der genannten Handys abgeben wollt, pn an mich.
Grüße
-
-
Preisupdate
erledigt
-
-
Preisupdate
Setze mal einen Preis als VHB an: 400€
-
Verkaufe meine Olympus C-750 wegen Umstieg auf digitale Spiegelreflex...
Kamera hat 4MP und einen sehr großen Zoombereich von 38-380mm (10fach optisch). Kamera ist etwa 1 Jahr alt und in top-Zustand.
Mit dabei sind: 256MB xd-Karte + 16Mb Karte (beide Olympus) , 4 Sony 2100 MaH Akkus + dazugehöriges Ladegerät, Fernbedienung, Mini-Stativ, kleine "nur-Kamera" Tasche + große Bereitschaftstasche und natürliche sämtliche andere Kabel. Alles mit OVP.Verkaufen möchte ich die Kamera nur, wie schon erwähnt wegen Umstieg. War immer sehr zufrieden, aber die Wechselobjektive fehlen eben doch.
Der Preis ist Verhandlungssache, macht mir einfach Angebote per PN
Grüße
Edit:
Hier noch ein Link zur Olympus Seite
http://www.olympus.de/consumer…id=C%2D750%20ULTRA%20ZOOM -
Hallo!
Bei mir steht eine VVL bei Eplus ins Haus, habe aber kein Bedarf für ein neues Handy.
Bei eplus unter anderem im Programm:
SE K700i
SE T630 weiß
SE T610Samsung E600
Siemens CX65
Siemens M65
Siemens SL55 schwarz
Siemens SX1und noch einige mehr: http://www.eplus.de/handys/1/1_0/1_0_berater.asp
Bei Interesse PN an mich mit Preisvorschlag
Gruß
-
Du weißt ja, daß die normale Reihenfolge von der ersten Dose im Haus\Wohnung an den Splitter und von dort jeweils an NTBA und DSL-Modem\Splitter sein sollte. Genau das solltest du auch versuchen zu erreichen. Dadurch, daß du den Splitter nach dem NTBA betreibst, was ja irgendwie wohl zu funktionieren scheint ( mir aber nicht ganz klar) , ist meiner Meinung nach das Telefonieren über ISDN zum scheitern verurteilt.
Deshalb würde ich an deiner Stelle garnicht weiter versuchen, daß in dieser Form zum Laufen zu bringen, sonder nochmal in Ruhe nach der ersten TAE suchen um dann nach oben genanntem Schema alles anzuschließen und wenn wirklich nicht vorhanden, deswegen evt. mal bei der Telekom anzuklingeln.
Viel Glück -
So, ich bin nach langem Klicken auch auf dein Bild gestoßen. Mit dem zweiten Versuch läufts schon viel besser: Note 2,35 bei 34 Bewertungen
Ich muß allerdings sagen, daß bei dem Wettbewerb echt nur wenige gute Fotos dabei sind. Besonders irritieren mich diese gestellten Bilder. Meiner Meinung nach gehen die am Aufruf vorbei, da das "smile" da nicht wirklich "hidden" ist.
Wünsch dir noch viel Glück
Edit: Zwei klicks später bin ich jetzt noch auf dein erstes Gestoßen: leider nur 1,52 bei 1404 Bewertungen. Muß allerdings sagen, daß mir dieses Bild besser gefällt. Da hast du nämlich noch keinen gelben Rahmen drumgelegt, der meiner Meinung nach nicht zum Bild paßt. Außerdem kommt das erste von der Helligkeit/Belichtung besser rüber.