Normalerweise reicht es den onboardsound im Bios zu aktivieren. Windows sollte den rest erledigen.
Ich betreibe auch Onboard und zusätzliche Soundkarte gleichzeitig. Ich mache das so:
Nach dem windowsstart öffnest du die Audioeigenschaften, unter dem Reiter "Audio" findest du "Soundwiedergabe Standardgerät". Da stellst du auf deine Onboard-Soundkarte um, drückst übernehmen.
Dann kannst du deinen Mp3 player starten. Ist der offen gehst du wieder in die audioeigenschaften und stellst auf deine normale Soundkarte zurück.
Jetzt sollte der MP3-player weiter den onboard sound nutzen und alle anderen Töne sollten wieder von deiner normalen Karte ausgegeben werden.
Beiträge von bundy33
-
-
Suche eine 2,5" HDD, ab 15 Gigabyte, möglichst leise.
Wenn ihr was übrig habt, bitte melden! -
-
einfach mit dem player etwas schneller abspielen...
-
mach aus den 4 punkten mal ne box, schau was die zusammen mit dem text ergibt und dann: think OUTSIDE the box
-
kombinieren... die beiden bilder und die bildunterschrift: think outside the box
-
Du hast auch das versteckte Kennwort, von dem auf der gewinner-seite gesprochen wird? das ist nämlich das letzte rätsel...
-
Hallo!
Suche ein gut erhaltenes S35. Farbe egal, Ladegerät sollte schon dabei sein. Wenns nich allzu mitgenommen aussieht wäre es auch schön. Aber einfach mal alles anbieten!
Weiterhin suche ich für meine Freundin ein Klapphandy. Sie ist da eigentlich ziemlich offen, also auch hier: einfach alles anbieten!
Am besten eine PN mit Alter\Zustand\Rechnung\Preis.
Danke & Gruß
-
Neo(HH)
Alles wunderbar!
-
Lobo (alles bestens)