Beiträge von bundy33

Hi,
    habe ein Premium Pack zuviel, vielleicht hat ja einer von euch keins bekommen.
    Ist ungeöffnet mit Rechnung, die Fernbedienung ist zusätzlich drin.
    Bitte Gebote per PN (nicht unter Neupreis)
    Abholung bei entsprechendem Gebot sofort im Rhein Main Gebiet möglich.
    Gruß

Tja, bevor er bei mir verstaubt frag ich hier mal nach ob jmd Interesse hätte.
    Das Teil funktioniert einwandfrei, hat ein paar kleine Kratzer (siehe Bild). Mit Fernbedienung, bei der allerdings die Klappe fehlt.
    Kurzbeschreibung:

# AVSE (Audiovisueller Klangeffekt) Cinema Sound Equalizer
    # Dolby Pro-Logic mit digitalem Signalprozessor (DSP)
    # Dolby Pro Logic/3-Kanal Dolby/Phantom Surround
    # Wide Screen Modus
    # High Vision Modus
    # Center normal/wide/Phantom
    # Diskreter Leistungsverstärker für hochwertige Klangleistung
    # New Optical Class A Schaltung
    # 14 DSP - Modi z.B. Jazz-club , Rock-Arena , Mono-movie , Live , Concert-Hall u.v.m.
    # Anschlüsse : Phono, CD/DVD , Tuner , VDP/DBS , Tape/DAT-1 (in/out) , Tape/DAT-2 (in/out) , Video-1 (in/out) , Video-2 (in/out) , Video-3 (Front-AV) , HI-Vision
    # 5.1 Vorverstärkerausgang für 5.1 Lautsprechersysteme oder Endstufen
    # Monitor out
    # Pre-Out für Center
    # Subwooferausgang
    # Dimmerfunktion
    # Manuelles Einstellen der Verzögerungszeit
    # Rec Selector
    # Monitor-Out
    # Antenneneingänge: 1x FM 1x AM
    # CD-Direct
    # Doppelte Mittellautsprecher
    # Kopfhörerausgang
    # Vielseitige Ein- und Ausgangs-Konfigurationen
    # Frequenzgang : 10Hz - 50 kHz
    # 304 Watt Sinus im Surroundbetrieb: 2x 87 Watt (Front) 1x 80 Watt (Center) und 2x 25 Watt
    # Video-Anschlüsse: VDP/DBS, VCR-1, VCR-2, V-AUX
    # Abmessungen: 434 x 161 x 421 mm
    # Gewicht: 13 kg

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4 (Anschlüsse)

Preislich habe ich mir 150€ vorgestellt. Natürlich verhandelbar. Also meldet euch am besten per PN.

zOUlu

Der Venice ist im Prinzip der Nachfolger vom Winchester mit kleinen Verbesserungen, aber nix weltbewegendes (SSE3 z.B.).
    Und man kann auch nicht pauschal sagen, daß alle Venice so gut laufen wie der von beyond, er hat einfach ein sehr gutes exemplar erwischt. Aber generell sagt man, daß die 3000+ und 3200+ Modelle wohl übertaktungsfreudiger sind.

Hi,
    habe eine Mobilcom-D2 Callya Sim zu viel. Karte ist noch nicht registriert, muß also noch gemacht werden, bevor man sie benutzen kann. Die Karte kommt mit 10€ Startguthaben.
    Nummer ist ganz nett: 0162-393abca
    Preislich setze ich mal 5€ + Versand (VHB)
    Bei Interesse PN

Gruß

Hi,
    mal eine kurze Frage an alle 7922-Besitzer: Verliert euer Handy auch manchmal, wenn es aus war, einige Einstellungen, wie z.B. die Uhrzeit, Datum, zum T9 hinzugefügte Wörter und noch viel schlimmer: Alle Kalendereinträge?
    Leider kommt das nicht reproduzierbar vor, aber viel zu oft. Ich schätze bei jedem 2ten ausschalten, wenns mal etwa ne halbe Stunde aus ist.
    Wollte erstmal bei euch nachhören, ob das normal ist, bevor ich bei Vesat deswegen anfrage. Von dem hab ich das Handy nämlich und da hätte es auch noch Garantie im notfall.
    Software Version ist die SVer. 182.0; SVer. 181.15.A00

Danke & Gruß