Beiträge von bundy33

Hat schon jemand sein Headset durch was anderes ersetzt und möchte das originale an mich abtreten? --> PN an mich

Neuigkeiten von den Sennheisern gibts wahrscheinlich noch nicht, oder?

Auf dem Bild schon, im Text steht

Zitat

Anschluss über 2,5-mm-Klinke (4-polig); oder direkt – d.h. ohne Adapter an Sony-Ericsson oder Nokia-Handys

Bedeutet das da ist ein Klinke-Lumberg Adapter dabei?

Das Sennheiser klingt auch nicht schlecht. Rein theoretisch sollte die Pin-Belegung auch stimmen, da ja das SE Headset mit 2,5 Klinke auch beim Mini passt.

Es gibt wohl Headsets von Seidio für den XDAm/MDAc die besser sein sollen, hab ich aber nicht getestet.
    Dann gibts noch die Möglichkeit einen 2,5 auf 3,5 Adapter zu holen und jeden beliebigen Kopfhörer anzuschließen, du solltest allerdings drauf achten, daß der Adapter auch 4-Polig ist, wie beim original Headset.
    Dritte möglichkeit, die ich favorisiere ist die kopfhörer am original abzuknipsen und da eine 3,5er Buchse anzulöten. Dann hast du weiterhin Rufannahmeknopf und Mikrofon, aber kannst die Kopfhörer anschließen, die dir gefallen.

Hi, suche (wie so viele hier) ein neues oder fast neues W800i.
    Am liebsten Eplus, oder frei.
    Bedingung: Mit Rechnung, möchte keinen Ärger falls ich die Garantie mal brauche.
    Bitte PN mit Preisvorstellung an mich!
    Gruß