Beiträge von DirtyFrank

Bin zwar noch kein X1 Besitzer, denke aber ich kann dir vielleciht helfen.

1. Iss das nicht standardmaßig im Bildschirm drin?? :confused:

2. Soweit ich weiß besteht allgemein nur die möglich kein "nur GSM" und "GSM+UMTS". "nur UMTS" also nicht.

3. Gibts da net irgendwo nw Option für den Zeitraum?? (Tag/Woche/Monat)

4. Schau mal auf der SE Page vorbei dort kann man Panels runterladen im mom glaub ich 3 oder 4

5. haste mal versucht die Geräte neu "vorzustellen"?? Aber das das Telefonbuch übertragen wird fiond ich gut. Klappt bei mir dann hoffentlich auch

Zitat

Das geht bei Windows Mobile ohne Zusatzsoftware nicht. Edit: z.B. Spb GPRS Monitor 2.4.2

Das war vorhin noch nicht editert. Aber danke für den Link. Hätte ja sein können, dass es sowas ähnliches für das X1 gibt. Mal wieder was dazu gelernt.

M.Faust:

Zitat

Freeze Problem (egal ob bei neuer oder alter Version): RilBubble.exe bzw. die .lnk Datei aus \Windows\AutoStart löschen! Dann hat man jedoch keine Homezoneanzeige mehr...

ausm Omnia i900 Thread. Die angegebene Datei iss da für die Homezone zuständig, aber macht nur Probleme, ständige Freezes/Abstürze. einfach mal googlen oder nen Omnia besitzer zwecks Versand ansprechen und Testen.

Programm bezüglich Datenvolumens hab ich hier schon irgendwo mal gelesen. Weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Muss mich da mal schlau machen. Interessiert mich nämlich auch.

@ hallowach88

gut zu wissen. da BT bei mir absolutes Killerkriterium iss. BT FSE im Auto. Bei meinem W810i läuft das nämlich alles problemlos. Kann aber trotz fehlendem SAP über das Auto aufs Telefonbuch zugreifen. Nur das Namen die als XXX YYY im Telefon stehen beim Auto als YYY XXX angezeigt und sortiert werden. Denke aber das könnt mit dem X1 anders werden, da die Daten da im "Outlook-Format" vorliegen, anstatt von Hand eingegeben.

@ hallowach88
    habe zwar das X1 noch net, aber das wird sich ändern. kann erst ab 18. verlängern. Ich find das auch besser. liege zb gern mal seitlich auf der Couch und spiele dann mim Handy (Solitaire oä). Ohne Lagesensor, mein W810i hat sowas nicht, perfekt. Aber in einer solchen Situation springt der Lagesensor an und schaltet auf Querformat, sprich genau anders als es sinnvoll wäre. finde die Lösung mit ner taste auch besser und freu mich schon aufs ausprobieren im T-Punkt. Fahre Mo oder Di hin.
    :D

PS: Wie lange dauert denn das Wechseln?

Ich weiß garnicht warum soviele den fehlenden Beschleunigungssensor kritisieren. Laut Forum hier kann man ne Taste mit der Umschaltefunktion belegen und wirklich umschalten, wenn man es selbst will und nicht wenn das Telefon will, wie bei Beschleunigungssensor. Hab zb grad im Forum über das Omnia gelesen, dass dieser für einige Anwendungen extra deaktiviert werden muss, da diese sonst nicht laufen. Da hab ich lieber gleich keinen drin und drehe per Tastendruck als ständig zu de-/aktivieren.
    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Versuche einfach mal, ob die Infrarot Verbindung zwischen deinem Handy und anderen Handys, bzw anderen Handys und meinem PC funktioniert. Bei mir wars mit meinem W810i/T630 und installiertem IrDA Stick so, dass ich per Rechtsklick unter "Senden an" Infrarotempfänger auswählen konnte. Was willste denn eigentlich auf son altes Handy übertragen? Das ann doch weder mp3, noch Video oder Bilder.
    Oder gibts da auch ein neues Modell mit gleicher Bezeichnung wie beim 6210??
    Bei meinem 6210 konnte ich das IR eigentlich nicht für mehr nutzen als Snake gegeneinander zu spielen. Übertragung von der Suite hat bei mir auch net gefunden.
    Mim Datenkabel gings aber. einfach mal ein paar verschiedene Kombinationen von Handy-Handy und Handy-PC testen, dann wirste feststellen, ob der Stick nix iss oder IR beim Handy, oder ob das Handy überhaupt vom Stick unterstützt wird.