Ich bin sowohl mit den mitgelieferten Player, als auch Kopfhörern zufrieden.
Equalizer vermisse ich auch nicht wirklich. Müsste mal versuchen, ob das sich besser übers Autoradio anhört als das W810i.
Habe hier als Tip auch schon öfters vom Mort Player gelesen. Wollte den auch mal noch testen, ist Freeware und hat viele Funktionen.
Beiträge von DirtyFrank
-
-
AndiH71
Über WLAN gilt die HandyFlat nicht. Das wird dann extra abgerechnet. Sowohl über HotSpot als auch über das private WLAN.StevenWort
Was eigentlich gehen soll steht ja direkt bei T-Mobile. Alles andere ist sehr unterschiedlich, bei dem Einen klappt eMail, bei dem Anderen nicht. für ne feste Liste schwankt es da imho zuviel. -
Mit der hardware hatte ich noch keine Probleme, meine sind eher Softwareseitig (kein SMS Versand möglich, falsche Uhrzeitanzeige, BT- Verbindungsprobleme mit AutoFSE), hab aber alle gelöst bekommen. Jetzt rennt mein x1 endlich ohne Probleme. Hab den Verdacht Navigon hat was damit zu tun.
-
Simpsons
Monk
Gilmore Girls
Dr. House
Spongebob -
Zitat
wird mit Festnetz Flat inkl. DSL abgerechnet ohne zusätzliche Kosten!
genau so sieht es aus. Benutze mein X1 öfters auf der Couch um mal kurz hier reinzuschauen oder ähnliches. Wenn du in deinem privaten WLAN eingeloggt bist, kostet dich das nichts. Ist dann als wärst du mitm Laptop oder PC online. -
falsche Uhrzeit
Guten Morgen
Hab heute morgen festgestell, dass die Uhr falsch gestellt war. Nach Eingabe der korrekten Uhrzeit wurde mir dann anstatt 9:15 8:15 angezeigt. Nach ein bisschen rumspielen in den Menüs hab ich dann ne Einstellmöglichkeit für Sommerzeit gefunden und diese ausversehen aktiviert. Jetzt finde ich jedoch den Punkt nicht mehr um diese zu deaktivieren. Kann mir da jemand helfen?? -
Little Loui Vega
Bei T-Mobile kann ich die MMS Optionen öffnen und dort ist bei mir als Voreinstellung der T-Mobile MMS Server. Aber dass das Fenster gar nicht erst aufgeht find ich merkwürdig. Notfalls Hardreset.Bobby Digital
Bei dem einrichten meiner E-Mail war bei mir nix mit Konfigurationsnachrichten oder PIN. Nur nicht jedes Mailkonto lies sich einrichten. GMX automatisch ohne Probleme, bei T-Online keine Chance. Da ich die WNW Handyflat hab gehts aber nur über WLAN nicht über EDGE & Co. Versch mal ds manuell einzurichten<edit>
nokiaschrotter
Hab mich heute Mittag auch mal ein bisschen schlau gemacht bezüglich Birdiesync, Lightning & Co. Iss mir für unter der Woche aber zuviel Aufwand, ist eher Beschäftigung fürs Wochenende. Dann würde ich mir alles mal runterladen und erst mal antesten. Wie funtioniert das eigentlich mit der Bezahlung für Birdiesync? Überweisung, KK, Paypal?PS. Jetzt mach ich für heute Schluß bei TT (Telefon Terror, O-Ton meiner Freundin
)
</edit> -
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Wenn Du u.U. Thunderbird mit Lightning nutz, dann kannst Du mit Hilfe der Software birdiesync auch ohne Outlook E-Mails und Kontakte sowie den Kalender syncen. klappt prima und ist deutlich guenstiger!Benutze z.Zt. nur Thunderbird ohne Lightning (davon hatte ich bis jetzt nix gehört). BirdieSync hatte ich schon mal gelesen hier, aber auf der Internetseite hab ich dann wohl den Download nicht gefunden. Werd wohl nochmal drüberschauen müssen, wenn ich die Zeit finde, die wegen meiner Tochter nicht massig zur Verfügung steht
Speil
Ich kann das X1 durchaus weiterempfehlen. Wenn du noch kein WM Gerät hast, brauchst du ein bisschen, um dich zurecht zu finden ist aber ähnlich wie das "richtige" Windows zu bedienen. Bedienung nur mit dem Finger ist fast komplett möglich, hauptsächlich die Softwaretastatur brauch nen Stift (da gibts aber auch Alternativen, einfach mal hier im Thread oder im Windows Mobile Forum danach suchen). Die benutze ich aber eher selten, schreibe lieber mit der Hardwaretastatur. -
Mobile Reviews
Aber besser als Testberichte ist ausprobieren, ob es dir überhaupt zusagt von Gewicht, Handhabung und so.Als Nachtrag zu meinem SMS Problem: Letzendlich konnte nur ein Hardreset helfen. Musste nur lange nach der [R]-Taste suchen bis der :gpaul: mir zur Hilfe kam
Jetzt klappt wieder alles. Als nächstes ist dann die Synchronisation mim Mediaplayer und evtl Outlook (welches ich mir erst mal zulegen müsste, mal sehn) dran -
also bei T-Mobile ist es so, dass du online konfigurieren kannst, ob du ne Benachrichtigung bekommst und bei welchen Gelegenheit. schau da einfach mal rein, vielleicht findet sich da was.
Muss ja nicht unbedingt mit dem Telefon zusammen hängen.