Beiträge von DirtyFrank

Ich kann nicht mehr sagen, wo ich die runtergeladen habe. Bei mir läuft es auf jeden Fall mit der CAB, die ich installiert habe. Der Bildschirm sieht genauso wie in deinem Link aus --> für WM6.1
    Weiß auch nicht, woran dass bei dir liegen könnte. Fehlerhafter Download oder Installation vielleicht?

Versuch auf jeden Fall einen Job zu finden, wenn auch erst mal ne Zwischenlösung. Muss ja auch nicht zwingend was in deinem Bereich sein. Ein Bekannter von mir hat seine "Arbeitslosigkeit" aufm Bau überbrückt. Erstens verdienste da Geld und 2. wie schon öfter erwähnt haste da keine Lücken im Lebenslauf. Also 2 positive Gründe.
    Ich komme aus dem technischen Bereich, Mechatronik. Ich weiß jetzt nicht, wie es um Zeotarbeitsfirmen für den "Service- und Dienstleistungsbereich" aussieht weiß ich jetzt nicht, grade auch von wegen Übernahme (Wahrscheinlichkeit, Häufigkeit).
    Auch die momentane Situation wird es dir nicht grade einfcher machen.
    Berwerben für alle Stellen, die dich interessieren, dir zu dir passen oder als Überbrückung und abwarten, was rauskommt.
    Drücke dir die Daumen

ich bin nach dem Studium in der Firma hängengeblieben, in der ichdie Diplomarbeit geschrieben habe. wurde dann dort gekündigt und stand vor einer ähnlichen Situation. Bewerbungen geschrieben, Vorstellungsgespräche, kein ALG1 kurz vor Hartz4, grad mit der Freundin zusammen gezogen, ein Auto gekuft, ...
    hab dann bei ner Zeitarbeitsfirma angefangen und bin über die nach knapp nem Jaht in ner großen Firma gelandet.
    Wenn du net zu Hause versauern willst, dann nimm die Zeitarbeitsfirma. kannst ja paralell weitersuchen und bei Bedarf kündigen.

@ Bobby Digital
    GBSoft GPRS-UMTS Tweak ist bei mir ohne Probleme gelaufen. Habe mein X1 Mitte Dezember bekommen. Kann dir gerne die CAB Datei per Mail schicken, wenn du willst. Adresse per PN an mich.
    Mit Xperia Tweak kannst du auch zb die SMS "normal" anzeigen lassen, also nicht im UNterhaltungsformat, SIM Kontakte ausblenden, Standardbrowser bestimmen und noch mehr
    Zu den anderen Programmen kann ich dir nix sagen, die kenne ich nicht

Hast du bei den Optionen COM4 und 4800 Baud eingestellt? Damit läufts bei mir rund.
    Lädst du wöchentlich per QuickGPS die aktuellen Positionsdaten herunter? Oder war das dein erster Satfix seit Erhalt oder Hardreset. Der dauert nämlich länger. War bei mir so eine Minute, seit dem bleibt der Satfix unter 10 Sekunden.
    Als alternativen Test lad dir mal Locr runter, damit kannst du Fotos mit einem Geotagging(hinterlegen der GPS Koordinaten in den EXIF Informationen) versehen. oder mal mit Google Maps testen.

So siehts aus. Wollte anfangs ja nur zum testen so lassen, weil ich da noch nicht wußte, dass ich das X1 behalte. Und seit dem verrichtet die ihren Dienst und die andere Folie ist erstmal in Vergessenheit geraten. Aber solangsam fängt die Folie auch an sich abzulösen. Deshalb kommt dann demnächst eh ne neue her. Hatte wohl nicht ganz saubere Finger beim Abschneiden. Ohne Folie will ich das X1 nicht "rumtragen", da ich es in der Hosentasche aufbewahre.
    gibts die Folie bei A***** oder E***? oder nur direkt bei Brando?

Also mit der Displaygröße/-auflösung bin ich sehr zufrieden. Mamchmal denkt man zwar ein bisschen größer wär net schlecht, aber eher selten. Ich trage mein X1 in der Hosentasche bei mir. Als Schutz habe ich nur die mitgelieferte Schutzfolie auf dem Display.
    Bei mir ist das öffnen von Programmen oder ähnlichem noch nie beim telefonieren passiert.