Beiträge von DirtyFrank

Diet
    Ich verstehe da auch so. Aber viele (hier) wollen damit trotzdem das Handy nur als Modem benutzen. Notebook hat nen größeren Bildschirm bessere Bedienung.

Ich werde die Flat bei mir dazubuchen, wenn ich mir das X1 hole. zum surfen mim Handy. Ich werde unterwegs auch keine Marathonsitzungen abhalten. Mal kurz mails gucken, StudiVZ und Co auf Nachrichten checken, schnell was googeln und gut iss.
    Aber das scheint einigen nicht ausreichend zu sein. anscheinend daueronline oder was weiß ich. :)
    Kann ja jeder machen wie er will. ich buche sie zum surfen mim Handy und fertig.

dragon-tmd

Wo bekommt man denn TomTom 7 her. Auf der Internetseite hab ich nur den Vermerk gefunden "Aut ausgewählten Mobiltelefonen vorinstalliert" oder sowas in der Art.

Dir scheint das X1 ja richtig zu gefallen und Spaß zu machen, so fleißig wie du alles ausprobierst und hier auf Fragen eingehst. Dafür mal noch ein nettes danke schön.

und wieder mal eindrucksstark das beschissenste Argument gegen das X1 entkräftet:
    Hat ja nur ne 3MP Kamera.
    Es kommt net auf die Anzahl der Pixel an, sondern auf deren Größe, bzw die des CCD-Sensors.
    @ Dragon-tmd
    Danke für die tollen Bilder. Iss halt einfach nurn Handy mit Fotofunktion und keine Digicam. Reicht für Schnappschüsse und Erinnerungsfotos massig aus. wer Hochauflösende Bilder für Präsentationen und Werbung machen will und dazu sein Handy nimmt iss selbst schuld.

dragon-tmd
    Auf dem ersten Bild von dir kann man gut die Symbole für Flugzeugmodus, WLAN, Bluetooth und Co erkennen. Muss ich diese zum de- bzw aktivieren einfach nur noch antippen??
    Kann ich bei WLAN mehrere Netze für verschiedene Orte (Zu Hause, bei meinen Eltern) festlegen und es wird dann automatisch mit dem vorhandenen Netz verbunden?
    BTW biste mit dem Erfahrungsbericht nicht im falschen Thread?
    Erste Eindrücke Xperia :D scnr

OT: @all
    was bedeuten eigentlich:
    :apaul: und :gpaul: ??

Tachchen

Also, wenn ich das richtig verstehe, kann ich alle Internetseiten aufrufen.
    Amazon, ebay, youtube, TT, und so, oder gibt es dort auch Probleme??
    Emails nur über das Webportal, stört mich persönlich nicht und IM bsp ICQ2go geht auch.
    Das reicht doch vollkommen aus. Ich sehe zb keinen Grund mit alle paar Minuten meine e-Mail aubrufen zu lassen, mach ich einmal täglich ma PC und fertig
    Das drosseln auf UMTS stört auch net, da eh nur EDGE verfügbar sein soll, außerdem, wofür braucht man 7MBit/s um unterwegs was runterzuladen? Zum surfen reicht UMTS locker.
    Alles in allem find ich das ein faires Angebot für 9,95€/14,95€ Wems net passt der brauchs ja net zu buchen.
    An alle Nutzer der Flat:
    Seid ihr schon an irgendwelche Grenzen im WWW gestoßen?