Er meinte ich sollte in 2 Wochen nochmal vorbeischauen. Wahrscheinlich hätten sie dann neue Geräte. Nur.... habe ich dann noch ein recht auf ein neues gerät oder wird der das dann auch an w-support schicken?
Beiträge von chrisplugge
-
-
Also nur der Händler?
-
aber wenigstens austauschen.... Das war ja erst mein Wille
-
... vorsichtshalber hatte ich gerade nochmal bei Sony angerufen und die meinten, dass sie das Gerät reparieren würden. Ich sollte es an w-support schicken....
während der Händler noch meinte, dass sie mir kein gescheites Handy geben könnten. Alle Handies, die sie hätten, wären mit diesem Rauschfehler. Ich sollte in 3 Monaten nochmal kommen und es umtauschen.:mad: -
Ich hab mir mein T610 vor 3 Tagen gekauft und eins aus der Woche 15 erhalten. Telekom hinkt hinterher. Als ich dem Verkäufer darauf hinwies, dass einige geräte rauschen könnten, meinte er, so etwas noch nie gehört zu haben. Als ich dann gestern hinging um es umzutauschen, sagte er mir dann....: Ja, es rauscht? Komisch, ich hatte auch schon mal ein T610 in der Hand und es hat nie gerauscht und außerdem hat sich außer sie noch niemand hier beschwert.
Ich konnte mir dann 3 Modelle ansehen, die er hatte und alle waren aus Kalenderwoche 15.
Ich werds jetzt nach Sony schicken und ein Austauschmodell anfordern. -
Ok, danke. Jetzt fehlt nur noch der Preis.... Ich kann ihn nirgends dafür finden
-
hm ok. Wo kann ich denn diese Einstellungen vornehmen, die du gerade aufgeschrieben hast?
APN z.B. finde ich hier gar nicht. In welchem Menü bist du?
Nachrichten/E-Mail/Optionen oder nicht?
Oder ist das nur um einstellungen mit GMX einzugeben? -
Das heißt, ich verwende für den Zugung ins Internet einfach meine normalen Internet Daten, also die Zugangsdaten von meinem Internet Provider?
Ich habe Flatrate.... gilt das auch fürs handy? -
Netzbetreiber ist D1 und E-Maildienst ist GMX
-
Wie im Titel schon gesagt... Wie teuer ist es, Mails abzuschicken? Ich meine, man muss ja nur ganz kurz ins Internet rein, um die Mail zu senden und danach kann man ja wieder offline gehen. Genauso mit dem abfragen der Mails, oder?
Und da hab ich noch eine Frage... Ich habe nirgendwo den Thread gefunden, wo man die E-Mail Einstellung vornehmen kann, z.B. was ich bei Protokoll oder Empfangsserver schreiben soll. Kann mir da auch jemand bei helfen?