Beiträge von bigpen

    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Wird mit dem Beenden des Programms auch die Verbindung beendet? Bei Nokia Messaging ist es so, daß die Verbindung trotzdem aufrecherhalten wird, auch wenn ich das Programm selbst beende. Zeigt das Symbol für die Empfangsstärke dann noch eine Verbindung an?


    ich verwende profimail und nach dem beenden sehe ich, wenn ich lange home drücke nur mehr die ausgangsanzeige offen-und das symbol für den empfang zeigt nur den gsm betrieb, aber keine datenverbindung mehr an.


    befürchte das problem wird wohl doch in der nokiasoftware sein :mad:

    da ich gerade beim "problemebeschreiben" bin-eines hätt ich noch- bzw eine frage an euch:


    woran kann es liegen, dass das e71 im eigenen browser auf bis zu 225kb/s download kommt und wenn ich das handy über kabel oder bluetooth verbinde, ich auf dem laptop nur mehr 85kb/s download schaffe???


    ps: habe es am gleichen laptop auch mit einem iphone und gleichem neztbetreiber (A1) getestet-da bekomm im handybrowser und am macbook pro die selbe geschwindigkeit zusammen (250 kb/s)


    und mit meinem A1-modem schaff ich am gleichen gerät (macbook pro) sogar bis zu 370 kb/s


    versteh also echt nicht, wo da beim e71 die bremse ist, weil, wie gesagt am handy selbst schaff ich eine akzeptable geschwindigkeit-nur wenn ich es als modem am notebook verwende, habe ich nur mehr die schon beschriebenen 85kb/s-habs auch am pc mit der noika pc suite UND mit einer selbsteingerichteten modemverbindung gestestet-detto-gleiches problem!


    ps: simkartenwechsel hab ich auch schon getestet.


    hat noch jemand das selbe problem?

    Zitat

    Original geschrieben von walda
    Das hatte ich immer. Quer durch die Handybank.


    ich kenn nur die erste softwareversion und die 300er und bei der ersten wäre es mir nicht aufgefallen-die hatte dafür wieder andere probleme.

    Zitat

    Original geschrieben von usta
    lese nun zum ersten mal, dass jemand außer mir dieses problem hat.
    ist echt nervig.


    habe letzte woche die 300er rausspielen lassen, jedoch ohne verbesserung.


    Woran liegt es denn?


    hab seit letzter woche die 300er drauf und auch das gleiche problem, dass mich in den ersten 2 sekunden kein mensch hört, wenn ich hallo sage-sehr hilfreich bei geschäftskundengesprächen!


    habe zusätzlich aber seit dem update auch noch das problem, dass die automatischen antwort-sms (anruf ablehnen mit sms) erst nach einer verzögerung von mehreren minuten weggeschickt werden. :mad:

    KEIN EMPFÄNGER SICHTBAR?


    bin grundsätzlich sehr zufrieden mit profimail-allerdings verstehe ich nicht wieso im ordner "SENT", also gesendete objekte nur die betreff-zeile sichtbar ist und der empfänger nicht-sehe den empfänger auch nicht, wenn ich auf details gehe-jemand eine ahnung, wo man das sichtbar machen kann?

    PROBLEM KALENDER


    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
    habe seit ein paar tagen das problem, dass mein e71 in der standbyansicht (also am startbildschirm), zwischen meinem nächsten termin und der aufgabenansicht manchmal eine leerzeile einfügt, anstatt dort gleich den zweiten termin anzuzeigen.


    beispiel ansicht-so schauts manchmal aus:
    10:00-11:00 Termin XY
    Leerzeile
    15 unerledigte Aufgaben
    WLAN-Suche deaktiviert


    und sollte aber so aussehen:
    10:00-11:00 Termin XY
    11:00-12:00 Termin XYZ
    15 unerledigte Aufgaben
    WLAN-Suche deaktiviert


    jemand eine idee woher das kommen kann (synchronisiere mit ical über bluetooth)



    PS: warum zeigt mir das e71 überhaupt einmal nur einen und dann wieder zwei der nächsten termine im standbyscreen? (immer unter der voraussetzung, dass ich beidesmal auch mehrere termine eingetragen habe)
    BITTE UM EURE HILFE-DANKE

    PROBLEM KALENDER


    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
    habe seit ein paar tagen das problem, dass mein e71 in der standbyansicht, zwischen meinem nächsten termin und der aufgabenansicht manchmal eine leerzeile einfügt, anstatt dort gleich den zweiten termin anzuzeigen.


    beispiel ansicht-so schauts manchmal aus:
    10:00-11:00 Termin XY
    Leerzeile
    15 unerledigte Aufgaben
    WLAN-Suche deaktiviert


    und sollte aber so aussehen:
    10:00-11:00 Termin XY
    11:00-12:00 Termin XYZ
    15 unerledigte Aufgaben
    WLAN-Suche deaktiviert


    jemand eine idee woher das kommen kann (synchronisiere mit ical über bluetooth)



    PS: warum zeigt mir das e71 überhaupt einmal nur einen und dann wieder zwei der nächsten termine im standbyscreen? (immer unter der voraussetzung, dass ich beidesmal auch mehrere termine eingetragen habe)
    BITTE UM EURE HILFE-DANKE