Beiträge von mayte74

    Anfrage


    Hallo,


    da auch bei mir im März die bestehenden Verträge auslaufen, suche ich ein 'Bundle' mit den besten Rabattierungsmöglichkeiten.


    Die Rahmenbedingungen sind wie folgt:


    - Insgesamt 4 Verträge, alle im O2 Netz
    - O2 DSL bereits vorhanden, die 4 Mobilverträge kämen on top
    - 2 der 4 Verträge als S Tarif, 1GB Datenvolumen ist ausreichend, am besten LTE.
    - Ein Vertrag mit 4+GB Freivolumen und LTE
    - Ein Vertrag, bei dem kein Datenvolumen notwendig ist, rein Telefonie ist hierbei ausreichend.


    Zu den Verträgen hinzu kommt mindestens eins, evtl. auch zwei Endgeräte, eine Entscheidung hierfür ist noch nicht getroffen.


    Sofern möglich, die Konditionen bitte als PN.


    Vielen Dank im Voraus,
    Thorsten

    Alles Optimal gelaufen


    Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bei Obocom bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Guter Service, jederzeit nachvollziehbar was mit der Bestellung los ist, alle Lieferungen innerhalb der angekündigten Zeiten.
    Deswegen von meiner Seite ein :top: mit Weiterempfehlung.


    P.S.: Bestellung war Ende Oktober 2008, zwecks Referenz

    Hi mober,


    habe gestern Abend die Verträge beantragt. Hier ergeben sich für mich noch Fragen.


    Bei beiden Verträgen stehe ich als Kunde. Soweit okay, denke ich, jedoch möchte ich ja den Vertrag mit dem Studententarif quasi auf Namen meiner Frau laufen lassen. Den Ausweis und ihren Studentenausweis lege ich natürlich vor.
    Langt es da aus, wenn ich die Daten der Verträge entsprechend anpasse?
    Da beide Verträge ja über mein Konto laufen, unterschreibe auch ich alleine als Kontoinhaber ?


    Danke,
    T.N.

    Anfrage


    Hallo auch,


    das Angebot hört sich ja sehr interessant an. Deswegen auch meine Frage, ob folgende Kombination möglich ist:


    Interessiert wäre ich an 2x BASE2 Tarif, einmal als Student, und einmal normal. Zu diesen beiden Verträgen benötige ich kein Handy, statt dessen wäre ich an einem Asus EEE PC 1000H in weiss interessiert.


    Heisst also 1x in den ersten 3 Monaten 15EUR, dann 20EUR für Base 2 Student
    1x in den ersten 3 Monaten 20 EUR, dann 25 EUR für Base2


    Wäre das möglich?


    T.N.

    Hallo miteinander,


    zuerstmal ein kleines Hallo an alle Leute hier. Man möge mir verzeihen, wenn dieses Posting eher in den Bereich Vertragsanfragen gehört, aber zum einen denke ich mal dass es nicht direkt eine Anfrage ist, und zum anderen ist es auch mein erstes Posting hier ;).


    Also, auf base.de findet derzeit ja eine Aktion statt, den Base-Tarif als Web-Edition für 10 statt 20 Euro zu bekommen. Laut Seite geht das ganze nur online und auch nur bis 20.10.


    Meine Frage ist nun, insbesondere da bei mir 2 Altverträge auslaufen Ende des Jahres, ob an dem Angebot was faul ist. Ausserdem wäre für mich interessant, ob ein Reseller mir dieses Angebot inklusive 'Dreingabe' weitergeben kann.... bräuchte ja keine Handys für meine beiden Neuverträge......


    Das einzige was mir da bisher negativ aufgefallen ist, sind die 0.29 EUR für andere Handy-Netze und SMS, wobei ich nicht genau sagen kann, ob das jetzt übertrieben fiel ist oder nicht.


    Ansonsten ein Danke an die Forenbetreiber, habe mich hier schon gut einlesen können. Gute Arbeit. :)


    T. N.