-
Zitat
Original geschrieben von zasselo
Hi,
1.) S3 LTE (i9305) möglich?
2.) Die Handys haben allesamt kein Simlock und kein Netlock? Branding?
Grüße
Hier schließe ich mich mal an, hat das S3 Mini nen Branding?
Eingang am 30.12.12 reicht noch ?
S3 Mini auf Lager ?
-
Die Links sind leider defekt, ein manuelles ändern führte auch zu keiner Änderung. Aktion beendet?
-
Was kannst du für einen Preis machen für eine HTC ONE X (Freie Ware) mit einem Vertrag?
-
Das war klar, vielen Dank für deine Antworten!
-
OK,
vielen dank für die Antwort!
Ich habe die gleichen Verträge schon mit Nichtnutzungsgebühr gesehen konnte bei dem Angebot soetwas aber nicht finden? Gut versteckt, nicht vorhanden?
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem Schubladenvertrag mit einem Blauen S3.
Hat da jemand was im Angebot?
Danke.
-
Ja tut Er, genau wie das vor einiger Zeit angebotene Raclette-Gerät, Beide sofort auf den Schrott gegangen!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Variante um an ein HTC One X zu gelangen.
Rahmenbedingungen die Einfluss haben könnten.
Student
25 Jahre
Rahmenverträge DRK wären zugänglich.
Vorhanden sind folgende Dinge die vielleicht irgendwas mit Vodafone-Vorteil oder so möglich:
Vodafone Mobile Data Flat 7,2
Vodafone DSL-Classic 16000 Vertrag der VVL fähig ist.
Vodafone DSL-Classic 16000 (komfort) [Eltern Uralt]
hat vielleicht einer der hier anwesenden Händler ein Top Angebot für mich ?
-
Danke für die Antworten,
das ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber es sind hinreichende Antworten, ich werde im Laufe der Woche mal anrufen und fragen was möglich ist und euch dann hier berichten!
-
Habe im Dezember die ALL-NET Flat für 29,90 abgeschlossen , nun gibt mein Desire so langsam den Geist auf und ich würde gerne auf ein ONE X wechseln, das günstigeste was ich an "Schubladen-Verträgen" gefunden habe kostet 65€ + 24 x 24,95 = 663,8, ein anderes Angebot welches Ich bekommen habe über o2 myhandy kostet 24x25 € = 600 €. Bei 1und1 würde sofern dieses Wechsel möglich ist ich einmalig 199 € + 24 x 10 € (da ich eh 29,90 € zahle und komplett zufrieden bin) = 439 € zahlen.
benötigst du mehr Informationen?
Vielen Dank für deine Hilfe!