Die alte Hicom kann meines wissens keinen Gemischtbetrieb mit Mehrgeräte und Anlagenanschluß, das war damals nicht vorgesehen, denn wenn das ginge, könnte man das realisieren. Je nachdem, was es für eine 100er es ist, läßt sich ja parallel zum Anlagenanschluß eine analoge Amtsplatine nachrüsten, dann könnte man einen Analogport der Fritz nutzen. Wermutstropfen wäre dann aber wieder, daß die Hicom kein Clip kann, also nicht die Rufnummer zeigt. Es ist also alles ziemlicher Käse, egal was man machen will, da das Ding einfach zu alt ist und ein Normalmensch das Teil nicht beherschen kann, sprich es kostet einiges.
Beiträge von dsmall
-
-
Was ER will, das spielt ja glücklicherweise nicht die Hauptrolle
-
Zitat
und habe in den 3 Wochen,
Ist heutzutage ein Nootebook schon toll, wenn es 3 Wochen am Stück funktioniert :confused:
:eek: Oder
-
Siehe mal dazu was, wieviel die haben. Der Robinho ist nun nicht gerade "der" Bringer gewesen. Kostete aber mal locker...
http://www.kurier.at/sportundmotor/195061.php
Man könnte ja mal wetten, wer den lustlosen Bub, dessen Auftritte mitunter an Arbeitsverweigerung grenzen (ausgenommen Länderspiele gg. Mannschaften wie Usbekistan oder Lichtenstein) , bekommt. Ist aber egal, ausgesorgt hat er ja, die Hornhaut am Hintern hat ja genug gebracht.
Ansonsten bleibt eh nur abwarten. Ich allerdings denke, daß es weder BVB noch Köln wird.
-
-
Der FC hat was konstruktiv geboten? Das wäre mir neu. Da kam doch bisher nur Luft in Form von "alles kein Problem, machen wir schon...". Da darf man nicht vergessen, daß Manchester das Geld mit vollen Händen verprassen kann.
-
http://www.sportbild.de/sportb…08/11/12/10810700000.html
So lange ist das nicht her................
Mein Tipp an die Kölner wäre sowieso für das Geld nicht nur einen vermeintlichen "Heilsbringer" zu holen.
-
Wenn Manchester City mal 20 Millionen geboten hat, dann zeigt sich doch wohl, daß 10, die Köln stemmen könnte Peanuts sind. Die Bayern verschenken den nicht, auch wenn das die Kölner gerne hätten. Denn mit 23 ist er ja absolut noch nicht am Ende, sondern auf Dauer einer, der evtl. kann. Wenn er 30 wäre, denn könnte man die 10 Mio ansetzen. denn nur weil einer will, kommt er noch lange nicht da hin. Da hätte ich an Bayerns Stelle gesagt "weißte was, die Tribüne ist Dein Platz". Die paar Piepen haben die nicht so nötig..................
-
Schon schön, daß sich Mannschaften melden, die keine mind. 15 Millionen haben. Zumindest übrig. Meint denn wer, die Bayern verschenken ihn für 10 Millionen? Und meint der BVB Fan, die wären verfügbar? Der Zidane war ja dann doch eine Luftnummer.
-
Mit einem einfachen Blick hierrauf sollte sich zumindest ein Hersteller bei Dir persönlich verabschieden, es seihe denn, Du hast einen Fetisch...........