Beiträge von dsmall

Ich kann so eine Scheiße nicht nicht mehr sehen

Zitat

Telekomiker bezahle würde immer wieder meine Entscheidung weg von der Telekom fallen.

Wer will Service? Oma? Wenn Du Angst hast vor 5 Euro mehr - dann bitte nicht hier fragen.

Zitat

Also entweder verhöckert die Telekom o2 schlechtere Ports oder die Reseller bekommen Veteiler die weiter entfernt sind

Geht über Ostvorpommern - normal.

Zitat

Könnte ich jetzt noch stornieren, und zu Arcor gehen? Weil wenn die eh noch nix gemacht haben, kann ich auch zu Arcor gehen. Weil so arrogant und unfähig, kein Wunder das die Leute in Millionen Scharren das weite gesucht haben.

Moment mal. deie Wut verstehe ich auch. Aber nicht umsonst ist T-Com der beste und geprüfte und für gut befundene Anbieter. Und nein, mit Arcor gehts auch nicht schneller, im Übrigen muß dem Anbieter ein Nachbessereungrecht eingeräumt werden, sollte die Widerrufszeit abgelaufen sein. Übrigens suchen nicht die Leute das "Weite", weil sie unfähig sind, denn weil sie auf Buden wie 1 und 2 reifallen mit Versprechen, die nicht funktionierten und teuren Hotlines UND vor allem, weil sie 5 Euro billiger sind. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. WENN alles ausgefüllt ist - es gibt bei T kostenfreie Hotlines -dann dauert es 24 Stunden - MIT der Prämisse, daß Dein alter Anbieter Dich freigibt.

War es nicht so, daß man sich dazu nicht mehr kurzfristig entscheiden kann wie früher? Das war mal so, wenn man irgendwas in der Richtung schon mal gemacht hat. Mir war da so.................

Klar, nur Muttis Liebling tut so etwas schon gut, wenn Sohnemann mal sein Bett allein bauen darf/kann. Eine "Angst" davor ist ja unbegründet, wenn man sich mal mit "Reservisten" unterhält. Zumindest bei mir, denn die Zivis haben ja nun gerade nicht viel erlebt außer Omas zu fahren oder Essen zu liefern und abend waren sie wieder schön bei Mutti zum Leckerlie. Da kommt es schon besser - ich war auch dagegen, mußte aber - mit den Kameraden mal in die City zu fahren - in Zivil natürlich, denn die, die in Uniform überall rumlungern, das waren alles "Aufkeuler". Diese Einsicht oder Sicht auf die Dinge, die schon eine Weile her sind, die kommt aber erst später, zumal ich ja beim Zivi länger machen muß, SOLLTE ich überhaupt dran kommen.......

ich bin schwul

oder habe ich dafür Verständniß dafür? Bund - wenn er denn komt, kommt ja kaum, macht mehr Sinn als Ziwi z.B. bildet, härtet ab, macht selbstständig - auch wenns keinen Spaß zu Anfang macht - es sehe denn, man ist langhaariger Bombenleger auf Ökotrip.

Das ist so genial, da kommt der Oppa drauf. Komisch nur, niemand wissentlich Studierter hat für sage und schreibe 35 Euro so etwas auf Lager. Macht Sinn. Einfaches Nachdenken in dieser Richtung sollte auch den letzten Zweifler auf Kurs bringen. Einige schwören auch auf wunderliche Chips im Handschuhfach, die ohne Kabel oh schreck Wunderdinge vollbringen. Oder andere tanken V100 oder andere lassen ihr Auto besprechen. Pengshui und so. Anerede widerrum bieten Wunderdinge an, die zwischengeschaltet werden. Das wäre eher was für eine Zwischenschaltung fürs Hirn :D

?

Ich dachte, man nimmt bei der regulären Amtsplatine den 2. T0, der momentan nicht belegt ist und macht daraus einen T0 für Mehrgeräte, dann Ausgang von Fritz ISDN auf diesen T0, ein zusätzliches Bündel oder Routing zum raustelefonieren eingerichtet, fertig. Mit moderneren Geräten ist das kein Thema, auch wenn sie von Hause aus kein Voip können, denn im Raum stehen noch die 30 anderen Telefone, so daß deine Idee zwar auch gehen würde. :eek: aber so gar keinen Sinn macht.