-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Mein Kollege hat ein E66, jedoch folgendes Problem:
Er kann weder aus dem Telefonbuch, noch aus den Anruflisten direkt mittels grüner Taste das gespräch starten...
Ist das Absicht? Kann man das einstellen?
das Selbe hatte ich bei meinem E66 auch. Ein Neustart des Telefons hat bei mir das Problem behoben. Danach funktionierte es wieder ganz normal. :top:
-
Hat in diesem Fall auch funktioniert! Danke :top:
-
Hallo,
nachdem ich hier immer wieder nützliche Tips und Tricks bekommen habe, will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe mein E66 seit dieser Woche und bin sehr zufrieden damit. Ist das beste Nokia Handy, dass ich bisher hatte (hatte zuvor zeimliche Probleme mit dem E65).
Sonst spiegelt sich alles, was hier angesprochen wurde, auch bei meinem Handy, außer, dass ich auch sehr zufrieden mit dem Empfang bin (aber auch noch nicht in Extremfällen getestet).
Das einzige, was mich zu schaffen macht, und vielleicht kann mir da einer helfen, ist, dass ich immer, wenn ich die Kammera einschalte die Meldung kommt "Kamera wird bereits von anderem Programm verwendet". Es ist hier von einem auch schon mal angesprochen worden, aber es wurde nicht weiter drauf eingegangen. Auch sonst habe ich nichts dazu gefunden. Der Fehler lässt sich nur durch einen Neustart beheben und dann kann ich die Kamera auch nur einmal benutzen, bis die Meldung wieder kommt.
Hat da irgendjemand einen Tip, woran das liegen kann?
Danke schon mal :top: