-
Also ich hatte auch mal nen BASE UMTS Vertrag und habe mich ein paar mal an die Hotline gewand und nach dem dies nichts gebracht hat! Habe ich eine Beschwerde mit Wunsch auf Kündigung an die Geschäftsführung geschickt! Einschreiben mit Rückschein!
Bei mir war es in etwa auch so, am Anfang war der Speed gut und ich hatte immer Netz! Nach ca. 5-6 Monaten lief aber fast nix mehr und ein normales surfen und arbeiten war unmöglich!
Schilder Deinen Fall genau, wann kannst Du Dich nicht einwählen, wann ja und wielange!
Viel Glück!
-
Letze Woche war es echt fix! Da hatte ich DSL Speed und nun?
-
Sagt mal, wie ist der Speed im Moment bei Euch so? Hier in Düsseldorf falle ich fast immer auf UMTS Speed runter, obwohl der Surf Stick 2 und auch die Surf@Home II HS HSDPA anzeigen!
-
Danke für die Info! Wollte nur sichergehen! Kann ja sein, dass es Pakete mit und ohne Simlock gibt! Gab es ja schon öfters!
-
Hallo,
hat der Stick nun nen Lock oder nicht? Auf der Seite steht ja, hier wird geschrieben nein!? Wer kann das bitte mal testen!?
THX!
-
:o)
Hab nun die Loop Karte und das Internet Pack L und muß sagen, viel besser als der Spaß bei BASE!
-
Das ist mir klar, aber gerade in Düsseldorf Stadtmitte sollte ich ja keine Probleme mit BASE UMTS haben, aber dem war dann doch nicht so!
-
firesonic - Danke! Sowas wollte ich hören! Dann werd ich mir so ein Set mal besorgen!
-
Das hat man uns im Shop von E-Plus auch über die UMTS Flat von E-Plus/Base erzählt!
-
Nochmal Danke schmusehandy!
Damit ist mir doch gut geholfen! Ich pendel zwischen Düsseldorf und Duisburg und da sollte ja dann HSDPA möglich sein und daher auch schnelles surfen!
Nutze im Moment BASE UMTS, aber bin sowas von unzufrieden! Netz schnell weg, teilweise nur GPRS Speed oder Abends auch gerne mal nichts! E-Plus verspricht immer Gutschriften, hält diese aber nicht ein und so suche ich nach einer Alternative!
Greetz