Portierung möglich? Wenn ja, auch von mobilcom (Telekom Vertrag)? Ich denke mal nicht oder?
Gibt es denn eine vorläufige Rufnummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung möglich? Wenn ja, auch von mobilcom (Telekom Vertrag)? Ich denke mal nicht oder?
Hallo DaRappa, ich hätte gerne auch Infos über meine Bestellung. Geld und Unterlagen sollten seit ca. 5-7 Tagen da sein. Bestellnr.: 200013978.
Okay, zur Sicherheit habe ich das bei mir im Kommentarfeld noch einmal unter Angabe des tt-nicks vermerkt (Bestellnr.: 200013978).
Vielen Dank.
Hallo smartmobil.de,
vielen Dank für die Antwort. Aus der werde ich leider nicht ganz schlau. Ich habe meine alte Rufnummer zu smartmobil portiert. Die Portierung erfolgt am 4.5. Leider ist jedoch jetzt mein Endgerät kaputt gegangen, weswegen ich mich nach einem neuen Tarif mit Handy umschaue. Daher würde ich gerne jetzt noch die Konditionen des Special Complete nutzen, bevor dieser ab Mai teurer wird. Daher war meine Frage an DaRappa, ob es möglich ist, von ihm eine vorläufige Rufnummer zu bekommen, bis ich die Nummer von smartmobil wiederum zur Telekom portieren kann (was wrsl am 4.6 der Fall ist). Deswegen die Frage nach der vorläufigen Rufnummer.
Oder habe ich die Antwort einfach falsch verstanden?
Ich würd den Vertrag auch gerne bestellen und hätte deswegen auch noch gerne eine Rückmeldung. Leider läuft das Angebot ja nicht mehr so lange.
Portierung aus smartmobil möglich, der erst am 4.5 aktiviert wird, mit 30-tägiger Kündigungsfrist also erst am 4.6 gekündigt werden kann? Gibt es dann eine vorläufige Rufnummer?