Beiträge von DJ2006

A-GPS

hy leute,
    kostet mich a-gps etwas zb im eplus netz bzw alllgemien egal in welchem netz?

gruß und dank
    DJ2006

p.s. bei mir ist es schon ein paar ma vorgekommen das wenn ich im musikplayer lauter mache und sofort auf weiter mache (nächstets lied) das sich dann das n85 aufhängt!
    bei jemandem schonmal passirt?

fm transmitter

hallo ich denke mal das mit dem id3 tag wird noch kommen oder das man sein "eigenes radio"(eigener schriftzug) einstellen kann mit dem nächsten firmware update.

ich habe gerade ien problem mit meinem fm transmittert denn der geht nicht mehr. frequenz auf 107,50oder auch schon geändert aber bringt alles nicht an ist er auch musik spielt es auch ab woran kann es noch liegen?radio gibt nur ein rauschen aber nicht die töne des nokia wieder.neustart hat auch ncith gebracht!
    woran kann es noch liegen?
    danke für die hilfe!

gruß dj

slieder wackel dackel

gute idee mit dem patent!
    was ich nicht versteh wieso klebst du das auf die große fläsche wenn der slieder also die schiene wo das drinn gleitet sehr lose gebaut ist was bringt dann der tesa auf den großen flächenß
    gruß dj2006

speicherkarte

ich hab da mla eine frage was steht bei eurer speicherkarte drauf?kann mich entsinn bei meinen alten nokias auch in speicerkarte drinn gehabt zu haben wo nokia drauf stand auf der steh aber kein nokia mehr drauf wie das?

gruß
    dj
    ps danke für die antworten in sachen AF und RDS

RDS AF

hallo ich hab mal ne frage kann mir einer erklären was das AF rechts neben dem Radio Data Sytem (RDS) im visual radio oben recht eingeblendet. RDS leuchtet auf wenn RDS verfügbar ist aber AF leuchtet bei mir nicht auf ist nur ausgeblendet und kann mir nicht erklären was das ist.

dj

hy ich habe gerade den link von djmcasshole mit dem nokia 2.0 maps und auf dem n85 ist es ja drauf aber wenn ich bei kartenmodus auf hybrid oder satelit schalte zeigt er nur normal bzw keine karte an, also keine "live" bilder von der ausenwelt nur die grafikkarte. wie kann man das ändern oder kommt das noch bei den karten wenn ich die mal wieder aktualiesiere?

gruß
    dj2006

Firmware update

Zu allen die ihr n85 schin haben das n85 ist jetzt endllich auch im nokia firmware updateter drinn!(noch keine update bei mir sagt er!)

was mich mal brennend interresieren würde ist warum die auflege taste(die rote recht) so einen schwarzen quer strich drauf/drinn hat.