hab es eben bestellt. wie kommen denn die Vertragsunterlegen? Per Post oder mail?kann ich die dann faxen?
Beiträge von Sandor000
-
-
wäre für mich auch interessant - bitte pn
P.S. mit i-pad
-
ich hätte auch gerne ein Angebot ohne Stick ...
-
irgendwie scheine ich zu blöde zu sein - habe mir bei O2 die prepaid-Tarife angeschaut, aber diese Konditionen nicht gefunden - nur eine best. Anzahl von Frei-sms bei 20 € Aufladung etc.
Könntet ihr mir da einen link reinstellen? Das Angebot wäre nämlich auch für mich interessant.
Danke! -
Ich habe auch das wunderbare Schreiben bezüglich meiner "langjährigen und treuen Mitgliefdschaft " und dem danit verbundenen kostengünstigen Reiseangebot erhalten - aber leider noch keine Mitgliedskarte und oder Begrüßungsschreiben.
Immerhin entnehme ich dem Werbebrief, dass ich im Computer schon als Mitglied gespreichert bin...und warte halt geduldig weiter... -
ich hätte auch gerne eine pm für einen Neuvertrag -Rufnummer wird portiert. Bin Student...
-
eigentlich schon- sonst wäre wohl der blue-Vertrag günstiger, oder?
-
Suche einen Neuvertrag (mein E+ läuft im Jan aus) für O2 mobile flat - Rufnummernportierung, evtl. Studentenrabatt, Frei-Sms mit Handyangebot oder Auszahlung.
-
und --
keine Kabel mehr "gefunden"?
Hatte gehofft, heute auch noch bedient zu werden, war gestern zu spät. -
wie lange geht die Umweltprämie von VW noch? ich hätte gerne noch einen Golf VI und möche auch noch die Abwrackprämie abgreifen, soweit ich das verstehe, ist die Reservierung ja nun verlängert worden auf 9 Mpnate, das könnte ja mit der Lieferzeit noch hinhauen.
Wer hat gute Erfahrungen mit einem Internetanbieter gemacht? Carneo scheint ja empfehlenswert zu sein, oder? Brauche keine Finazierung.
Mein hiesiger Händler wollte mir 9 % geben, da habe ich ihn innerlich gleich abgeschrieben.Wäre für Hinweise dankbar!