Suche VVL Telekom Magenta Mobil M mit Apple XR oder XS, XSmax, mind. 128 GB. Fälligkeit am 19.06.2019
Beiträge von bimmerfan
-
-
-
Auftrag #141449 Portierung
Auftrag #141449
Zur nachträglichen Portierung wurde bereits einiges geschrieben.
Daher bitte auch ich auf diesem Weg nochmal um einen zweiten Versuch der nachträglichen Portierung zum o.g. Auftrag, damit ich den Tarif endlich sinnvoll nutzen kann.
Das Opt-in ist beim Altanbieter definitiv gesetzt !
Danke und Gruß
Victor
-
Hallo,
ist es im Falle einer Portierung auch möglich, den Beginn erst auf den 18.07.2014 zu legen ?
Danke und Gruß
bimmerfan
-
@ Nordisc
Bei uns in der Familie heisst es nur noch Bauschrott . Wir hatten uns vor etlichen Jahren einen Bauschrott-Geschirrspüler der Premiumklasse für > 1000 DM gegönnt.
Obwohl wir damals nur ein zwei Personen-Haushalt waren und aus beruflichen Gründen kaum daheim speisten, versagte uns das Ding bereits nach 13 Monaten seinen Dienst.
-> Keinerlei Kulanz seitens Bauschrott.
Seitdem meide ich Bauschrott-Geräte wie der Teufel das Weihwasser.
Mittlerweile sind wir eine Großfamilie und haben erst kürzlich für sehr viel Geld unsere Haushaltsgeräte erneuert, vom Kondenstrockner bis zur SidebySide-Kombination.
Ist wohl selbstredend, dass sich darunter kein Bauschrott-Gerät mehr befindet.
Pech für Bauschrott ! So kann ein Hersteller mangels Kulanz (und Qualität) ganze Generationen an potentieller Kundschaft verprellen.
Gruß
bimmerfan
-
Das ist so richtig. Du musst zuerst zum Schrotthändler und den Wagen verschrotten lassen. Erst dann begibst Du Dich mit der Bestätigung vom Schrotthändler, den Nummernschildern und den Fahrzeugpapieren zur Zulassungsstelle und meldest den dann bereits verschrotteten Wagen ab.
Gruß
bimmerfan
-
Wenn es mit der Wirtschaftskrise (Konkurse, Arbeitsplatzverlust etc.) so weiter geht, dann wird nächstes Jahr der Gebrauchtwagenmarkt mit den jetzt staatlich subventionierten Fahrzeugen überschwemmt.
Die Preise für junge Gebrauchte werden dann entsprechend ausfallen.
-
Douglas (nur online)
1. PG26775143ZX
Endlich ein Weihnachtsgeschenk weniger zu besorgen.
Vielen Dank !!!
-
Hallo J0rd4N,
vielen lieben Dank für den Code. Ich habe ein Buch meiner Kinder erstellt.
Gruß
bimmerfan
-
Hallo,
das Deaktivieren der 99 Cent- Option "nonstop" kostet nix.
Einfach 2202 wählen und zum Sprachcomputer "nonstop deaktivieren" sagen.
Danach kommt noch die Frage, ob die Option oder der Tarif gemeint ist.
Mit "Option" und anschließend "ja" bestätigen, fertig !
(Der Tarif wechsel von Xtra nonstop in Xtra Click kostet 14,95 Euro. )
Gruß
bimmerfan