Beiträge von oink84

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Und dies kannst du nachschauen indem du, wenn du über umts verbunden bist, auf "quickcheck.vodafone.de" gehst.


    hab mich bei vodafone.de angemeldet. quickcheck funzt da irgendwie nich...
    da steht weder was von rechnung noch von kontostand.


    mmhh... :confused:


    vertrag ist bei vodafone über phonehouse.
    bei phonehouse angemeldet. doch da gibt es, lt. auss. des service, sowas wie den quickcheck allerdings nicht...

    Zitat


    Ich würde Dir empfehlen Dich entmündigen zu lassen, dann endet auch Dein Vertrag.


    ... hab ich auch schon überlegt. ;)


    Hatte den Surf-Stick bekomm, Updates geladen und nach 2 Tagen wunderte ich mich warum die Verbindung so langsam war. Hab mich daraufhin bei Vodafone gemeldet. Die Haben gemeint, dass die Begrenzung am 5. des Monats aufgehoben wird.
    Hab ich gedacht, liest im Vertrag nochmal nach. Da stand wirklich was mit 5 GB Begrenzung.


    Hätt ich mal den Vertrag rechtzeitig richtig durchgelesen... :(


    da stand:


    Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung


    Also geh ich davon aus, dass die Flat ne Flat bleibt... ??!


    Werben erst groß mit 7,2 Mbit/s. nach 5 GB sinds nur noch 64 kbit/s. Das ist doch ein Witz...


    Wenn ich nich kündigen kann, wie werd ich gekündigt ??
    (Zahlungsverzug?? ist keine Lösung, wegen Mahnkosten und Schufa)



    Was mach ich da nur?

    Hallo,


    ich habe einen Vodafone UMTS flat Vertrag (2 J.).


    Nach 5 GB traffic wird die Bandbreite runtergesetzt. :mad:
    5 GB hab ich doch in ein paar Tagen drin und muss den Rest des Monats mit ISDN - Geschwindigkeit surfen. Das ist der Wahnsinn.


    Kann ich den Vertrag vorzeitig Kündigen? Wie komm bloss ich da raus?


    Welche Gründe könnte ich dem Provider nennen, da es ja bekannt ist mit den 5 GB ???


    Danke schon im vorraus...



    Oink

    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Nachdem wir uns direkt an Vodafone gewandt haben und den Sachverhalt beschrieben haben, war Vodoafone bereit die 210 Euro Auszahlung selber vorzunehmen. Das heißt aber im Gegenzug wohl das Maxx Mobile kein geld mehr von Vodafone sehen wird ...


    hast ja richtig glück gehabt.
    t-mobile ist leider nicht so kulant. :mad:


    schade...

    Ratenzahlung


    Zitat

    benny bennz meinte:
    Bei mir stottert MM seine "Schulden" zumindest langsam in kleinen Schritten ab.
    Zuerst vor 2 Wochen und nun sind nochmals zumindest ein paar € auf meinem Konto eingegangen.



    warte seid august auf mein geld.
    habe auch schon mal 50 euro per paypal bekommen.
    nun sind noch 360 € offen. habe eine zahlungsaufforderung geschickt, aber keiner reagiert...


    ans telefon bekommt man ja auch keinen. die können doch nich einfach ihr telefon aus der buchse ziehn... :flop:


    hat jemand noch eine nummer von MM ?? am besten wäre ja eine handynummer.


    Bin gespannt, ob die wenigstens ein schreiben rausschicken oder ob das wieder nur gelaber war...