Beiträge von Baba79

    Bei mir hat er sich sogar mal einfach so während dem Menü Aufruf einfach ausgeschaltet, dann aber selbsständig wieder ein.
    Ich musste nicht mal die PIN noch mal eingeben.......
    Ich glaube, dass das OS einen Warmstart hinlegt wenn es ihm zuviel wird.... nur so kann ich es mir erklären.....
    Fast so wie bei Windoof.... :D

    Hallo Leute,


    ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts zu diesem thema gefunden.


    Ich habe das Problem, dass ich im Theme Studio gerne die Schriftfarbe der Kontakte ändern würde, wei ich ein zu dunkles Hintergrundbild habe.... weiss aber nicht wie u. wo.


    Bitte um Hilfe! :confused:

    Also zum Teil, warum nicht gleich so........


    Ich bin zwar neu in eurem Forum, aber noch lange nicht blöd und muss mich nicht gleich so anpissen lassen wie von Shani Ace.
    Eine gewisse Ausdrucksweise sollte hier jeder bewahren, sonst gibts nämlich dumme antworten zurück.
    Ich war auch einige Zeit lang Mod in einem Forum und weiss somit von was ich rede.
    Eine kurze Antwort wie bei "Dirk" hätte genügt.

    Wenn du es jetzt hier nicht eingetippt hättest wäre ich nie im Leben drauf gekommen!


    Jetzt verstehe ich auch wie du es geschafft hast über 1000 postings zu machen,
    denn, dass was du da machst nennt man unter Fachkreisen "SPAMING".
    (dieser Beitrag gehört dazu )


    "coole wav´s" brauche ich eigentlich nicht zu definieren.
    Ich dachte ein bisschen Geschmack wird jemand schon haben.


    THX for no help!

    Ich finde ihr streitet euch wegen sinnlosen Sachen.


    Ich muss hier Fendi schon Recht geben, wenn er nicht weiss wer sie erstellt hat dann weiss er es auch nicht.
    Die Themen die hier aus dem Board sein sollen, sind überall im Netz verteilt und bei keinem steht dran von wem diese sind. Das ist eine Tatsache und Thats Live womit ich auch gleich Dirk zitiere.


    Ich persönlich habe alle Themes von von Fendi´s Seite auch auf anderen Seiten gesehen und auch runtergeladen und dort stand absolut nichts von irgendwelchen Authoren, Quellen usw. dran.


    Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn jemand dem anderen etwas "klaut" aber in diesem Falle glaube ich Fendi.
    Ich habe auch schon Seiten zum Spaß ertellt und???? was ist schon dabei???
    Er hat es doch abgegrentzt mit eigene u. fremde..... und Werbung sehe ich auch nocht bis auf eine, also hat er auch finanziel nichts davon.


    Ihr solltet eher der Idee von swissneo Beachtung schenken.