Portierung zum 10.02. von O2 möglich? Kündigungsbestätigung vorhanden. Iphone 4s Telekom weiss 32 GB wäre sofort lieferbar? Bitte per PN antworten. Vielen Dank.
Beiträge von sgecko
-
-
Hallo,
mein derzeitiger Vertrag läuft Mitte Februar aus. Ich möchte unbedingt meine Telefonnummer mitnehmen. Von mir aus auch erst eine temp. andere Nummer und Mitnahme dann im Februar. Ich hätte gerne einen Vertrag wie zum Beispiel T-Mobile Complete Special plus ein Iphone 4 oder 4s mit 32 GB. Bitte um Angebote.
Grüsse
-
Rufnummernmitnahme ab Mitte Februar möglich? MultiSim möglich?
-
Was spricht gegen eine Rufnummernmitnahme zu Mitte Februar? Kann man dies noch Beginn des Tarifes nicht auch noch veranlassen? Wäre MultiSim möglich?
-
das würde mich auch interessieren. bekommt auch für die weisse 32 gb variante die angegebenen handypreise?
-
Hallo,
mein Eplus Vertrag läuft Mitte August aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Ist das Iphone sofort lieferbar?
-
Mein eplus Vertrag läuft am 15.08. aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Ist das iPhone locked oder frei?
-
Hallo,
ich würde gerne den Preis für ein iphone 3gs 32gb weiss im ip 100 minuten + 100sms + internet pack m erfahren. sollte es zur zeit nicht lieferbar sein, dann kann ich auch drauf warten. alternativ dann auch gerne ein angebot mit barauszahlung per pm.
Vielen Dank im Voraus.