Ich hätte gerne den Preis für 5s 64 Gb schwarz.
Beiträge von sgecko
-
-
Mich würde mal der Preis für ein 5s 64GB interessieren in schwarz? Ausserdem würde ich gerne meine t-mobile nummer mitnehmen?
-
Was ist der Preis für 5S 64GB? Ist Rufnummermitnahme möglich?
-
Bitte beachte auch meine 2 Korrekturen für den Vertrag. Hatte noch eine zweite Mail verfasst. Sobald alles angepasst ist, schicke ich alles los.
-
Vielen Dank. Ich würde das Angebot morgen im Laufe des Tages buchen. Ich hoffe das ist zeitlich ok so.
Edit: Bestellt. Email ist raus. Warte nun auf Anpassung.
-
Was wäre der aktuelle Preis für ein Iphone 5 16 GB schwarz? Rufnummer (Telekom/August) würde ich gerne portieren. Geht das sofort und/oder nachträglich?
-
Rufnummernmitnahme möglich (Telekom August)?
-
Hallo, mein Vertrag T-Mobile Call & Surf Mobil Special (1.Gen) läuft Mitte August aus. Nummer möchte ich unbedingt behalten. Gibt es hier attraktive Angebote (Neuvertrag oder VVL) mit ähnlichem Tarifumfang und einem Iphone 5 zu moderatem Aufpreis dazu? Angebote gerne per PN.
-
Hallo,
mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte August. Kann man die Nummer trotzdem portieren oder was wäre der früheste Zeitpunkt zu dem dies möglich ist?
-
Ist ein Iphone mit 32 GB möglich? Rufnummernmitnahme möglich von O2 Vertrag? Läuft aus am Anfang Februar.