Hi!
Seit dem Firmware-Update habe ich folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde geht meistens sofort die Mailbox ran, sprich ich habe keinen Empfang, obwohl das Handy Empfang anzeigt. Vertrag ist ein Debitel O2-Genion L Vertrag.
Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was ich machen kann?
Beiträge von MichaGr
-
-
Copper ist Englisch und heisst "Kupfer" und meint die Farbe des Handys.
LG
-
Ich selbst bin auf der Suche nach nem günstigen N85 und hab bischen rumgerechnet. Das Günstigste was ich gefunden hab ist meiner Meinung nach auf fonmarkt oder handytick der Telco o2 Genion S DUO Vertrag. Kostet 2X10€ monatlich und das Handy -110€ = 370€!
Gibts da irgend nen Haken mit Telco oder kann man das bedenkenlos machen? -
-
Vielleicht meint der o2-Kenner, dass es den genion card s Vertrag erst seit 2 Jahren gibt :confused:
Ich bin aber der Meinung, dass ich den Vertrag schon mindestens 3 Jahre habe. Hatte auch zwischenzeitlich mal verlängert. Naja, ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig.
Ok, also Hotline anrufen. Und jemand ne Ahnung, was ich rausholen kann? -
Hallo zusammen!
Ich hab noch einen sehr alten Vertrag (o2 genion card s mit studentenrabatt) der im Januar ausläuft. Hab ihn jetzt schon gekündigt. Ich bin jetzt kein Student mehr und hätte gerne Genion M oder L + Nokia N85.
Hatte überlegt bei fonmarkt das Handy zu holen, aber wenn ich das recht verstanden hab, können die meinen Vertrag nicht verlängern und meine Nr. wär mir schon wichtig. Was kann ich bei einer VVL erwarten? Wie würdet ihr vorgehen?Vielen Dank schon mal.