Beiträge von Nightduke21

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    Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ Nightduke21: Zur Beruhigung habe ich diesen Link auch in meine Signatur eingefügt.........


    Was hat das mit Beruhigung zu tun? Eine überprüfbare Trackingnummer schafft bei mir Beruhigung oder der Erhalt der Prämie schafft bei mir Beruhigung. Die Post ist gerade durch und wieder nichts. Im Postfach auch keine Mail und angerufen haben Sie wie versprochen auch nicht. Sorry aber so geht es nicht!

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    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Man sollte Ihn da noch Zeit geben, wenn er die Ware oder die Sachen da hätte, würde er die auch sofort losschicken. Hat man bei mir schon gesehen, Packetnummer etc. hat er mir sofort per PN geschickt.


    Jetzt könnt ihr mal überlegen, ob man da soviel Druck auf Ihn ausüben soll!!!!


    Viele Grüße


    Auch wenn Du das noch 3x hier rein schreibst, wird es für die Anderen ja nicht besser! Und wenn man mir sagt die Ware ist raus und dann kommt nix, dann ist das schon sehr offensichtlich in meinen Augen. Eine Trackingnummer habe ich schon mehrfach angefordert, dass kannst Du mir glauben. Er wollte sich melden und das wars. Wie gesagt eine Warenbestellung bei Amazon dauert 2 Werktage bis Auslieferung.

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    Original geschrieben von sanscho
    Ich habe dieses Thema mit Spannung verfolgt :) Ich habe zwar nicht bei Mobile-and-more gekauft (hat jedoch keinen bestimmten Grund gehabt), aber die Informationspolitik, die ich auf meine Nachfragen bekommen habe, war immer zufriedenstellend gewesen.


    Bis zum Vertragsabschluss und kurz danach ist das soweit korrekt, nützt aber niemanden wenn sich hier immer mehr finden, wo es Probleme mit der Prämie oder Auszahlung gibt. Zumal ich nicht verstehe wie Du Dich zu etwas äußern kannst, wo Du keinerlei Erfahrung mit hast. Du hast keinen Vertrag bei Mobile-and-more abgeschlossen und kannst somit nichts dazu sagen. Das die Beratung und Anfragen hier sauber beantwortet werden ist doch klar, er will ja was verkaufen. Dann bitte aber auch den Vertrag bis zum Schluss sauber zu Ende bringen.

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    Das soll jetzt KEINE RECHTSBERATUNG sein, aber....
    bersonders für Nightduke21: Wenn du von einem Betrug ausgehst, würde ich dir empfehlen, darum zu "beten", dass es keiner ist - hiermit soll nicht behauptet werden, dass es sich um Betrug handelt, oder das Mobile-and-more kein Lieferabsichten hat! Es wird nur die von Nightduke21 in den Raum geworfene Aussage behandelt, OHNE Irgend eine Anspielung darauf machen zu wollen, OHNE Beweise und OHNE eine Wertung für diese Angelegenheit. Es soll nur zum nachdenken anregen!
    1.) Kannst DU BEWEISEN, dass er Anfang September schon keine Ware ausliefern WOLLTE??? Vorallem haben ja schon einige die Ware erhalten , wenn ich richtig gelesen habe.


    Zur Sache direkt, kann ich sagen das ich eine Mail vorliegen habe in der mitgeteilt wurde, dass die Ware raus ist. Somit sind Fakten geschaffen.

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    2) Das ist eine Ltd.. WENN er solche Absichten hatte / hat / haben wird, euch nicht zu beliefern, ist euer Geld weg. Er meldet Insolvenz an, es kommt ein Rechtsanwalt, der zuerst Banken, etc. befriedigt, und wenn ihr dann noch einige Cent (nicht sinnbildlich; BUCHSTÄBLICH!) für eure Gutschrift / Ware bekommt, könnt ihr zufrieden sein. Es ist nicht mein Geld, darum geht es mich auch nichts an wie ihr bei ihm vorgeht, aber zuviel "Druck" kann auch schon mal nach hinten los gehen...


    Vorab mal soviel. Ich habe eine ganze Zeit lang als Schuldeneintreiber gearbeitet. In dieser Zeit gab es nie eine Beschwerde oder Anzeige gegen mich, aber dafür habe ich fast immer Geld an meine Klienten zurückgeben können. Von einem Insolvenzantrag bis zur Insolvenz sind es ein langer Weg und bei Betrug kannst Du die gleich mal vergessen. Auch wenn das Fernsehen es immer so einfach suggeriert, aber so einfach ist das nicht. Und ohne betrügerische Absicht wird niemand freiwillig in Insolvenz gehen. Sowas ist knallhart. Du bekommst keine Kredite, bei OTTO,Quelle und Co. brauchst Du nichts bestellen. Neue Wohnung mieten ist so gut wie gar nicht mehr usw. Du darfst nicht viel verdienen, ansonsten wird die Kohle einbehalten. Auf deutsch heißt das, man ist am Arsch. 6 Jahre sind eine lange Zeit und wenn es auch nur eine Ungereimtheit gibt, dann wird einem die Restschuldbefreiung versagt. Freunde macht man sich mit sowas auch nicht gerade und es ist auch in meiner Zeit vorgekommen, dass der ein oder andere Geschädigte persönlich seinen Forderungen etwas "Nachdruck" verliehen hat. Das will kein normaler Mensch. Sicherlich gibt es auch Fälle für die sowas ein Segen ist, aber das fällt hier wohl weg.


    Wie gesagt will ich da auch nichts rein interpretieren, aber der Unmut ist halt da und den kann er ja quasi binnen einer Woche aus dem Weg räumen und ich bin der Letzte der dann dazu nichts schreibt.

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    Und solange er sich noch meldet (was ich aus den letzten Beiträgen rauslesen konnte), sollte man den aufbauenden Druck doch reiflich überlegen.


    Gemeldet hat er sich wie gesagt bei mir auch bis zum gewissen Punkt.


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    Auch macht ihr euch durch diese Aktion keine großen Freunde:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371313


    Sogar andere Händler und "Käufer" finden das schon nervend - und ehrlich gesagt: Ich auch!


    Ich habe damit nichts zu tun, aber das ist eine legale Art seiner korrekten Forderung etwas Nachdruck zu verleihen. Wie gesagt muss er ja nur mal reagieren und hier nicht etliche Leute auf die lange Bank schieben. Bestellen tut er laut eigenen Aussagen die Waren ja bei Amazon und die liefern in der Regel innerhalb 2 Werktagen.

    Vielleicht braucht er mal ein paar Betrugsanzeigen, denn rein rechtlich ist es genau das. Also ich werde da sicherlich nicht lange fackeln, wenn er nicht bald in die Pötte kommt. Und 100km Wegstrecke scheue ich auch nicht. Kann aber wiederum sehr ungehalten werden, wenn die Spritkosten nicht erstattet werden ;)

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    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Also ich habe am 30.09.2008 2x web´n´walk Connect (monatlich 10€ für beide Karten ohne Zusatzkosten) mit Playstation 3 80GB abgeschlossen, mit der aktivierung hat alles auch gut geklappt.


    Soweit so gut auch bei mir. Nun hieß es auch letzte Woche Dienstag sollte versandt werden. Da ich nur 100km weit weg wohne, fragte ich am Freitag mal nach ob die PS3 schon raus sei und es hieß: "SOllte sie sein, ja.... (geht über meinen Lieferanten)"
    Tja bis heute ist nichts da, auf Mails wird scheinbar nicht mehr reagiert, nachdem man mal jemanden am Telefon erreicht hatte, hieß es man kümmere sich drum und rufe zurück, aber das wars dann auch.


    Sorry aber von mir gibt es keine Empfehlung, da es sich scheinbar um eine billige Masche handelt mal eben Verträge zu schreiben.